(Erledigt) Nikon D750 Gehäuse - Preisupdate

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
highvoltage
_
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 26, 2018 13:17
Wohnort: NRW-OB

(Erledigt) Nikon D750 Gehäuse - Preisupdate

Beitrag von highvoltage »

Hallo Forum,
ich biete euch mein D750-Gehäuse zum Preis von 750,-€ an.
Gekauft habe ich sie bei Foto Koch in Düsseldorf am 08.04.2015 im Set mit dem Objektiv 24-120mm, f4.
Die originale Verpackung inkl. dem Zubehör ist vorhanden. (zum Teil noch original verpackt)
Die Verschlusseinheit wurde am 25.05. 2016 im Rahmen der Rückrufaktion getauscht.
Die Kamera ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Die Display`s sind von Anfang an mit Schutzgläsern versehen.
Auslösungen bis jetzt >11000, genauer nach IrfanView 10997.
Zusätzlich lege ich noch ein original Akku, ein Patona-Akku und einen MEIKE Batteriehandgriff dabei.
Ich hoffe, das ich alles erwähnt habe, wenn nicht bitte nachfragen....

Versand kostenlos über DHL
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Antworten