Verkauft! Nikon Df schwarz

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Michael_Leo
Batterie12 S
Beiträge: 1601
Registriert: Mi Dez 06, 2006 12:25
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Verkauft! Nikon Df schwarz

Beitrag von Michael_Leo »

Da uns nun ein Z6 zugelaufen ist muss uns eine unserer Df verlassen.

Die Kamera ist aus erster Hand und kommt mit allem Originalzubehör, Papieren und einem Zusatzakku EN-EL14a in Originalverpackung.
Zudem ist auf der Kamera das Vergrösserungsokular DK17 angebracht.
Der Kameragurt ist unbenutzt.
Das Display ist seit Kauf durch ein GGS-Glas geschützt und wie neu.

Die Kamera ist aus 2014, wurde nur hobbymässig von meiner Frau genutzt und im deutschen Fachhandel gekauft.
Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren an ein paar Gehäusekanten durch Lackabrieb auf. Ansonsten sind keine Beschädigungen vorhanden, keine Wasser- oder Sturzschäden.
Der Sensor wurde erst kürzlich professionell gereinigt.
Die Auslösungszahl sollte unter 20.000 liegen, muss ich erst noch auslesen, wie ich auch erst noch Bilder machen muss.

Wir stellen uns 1.350 Euro für die Kamera inkl. Objektiv und dem oben geschilderten Zubehör vor. Dies ist inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Standort ist Waiblingen bei Stuttgart, Abholung gerne.
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90

Michael_Leo
Batterie12 S
Beiträge: 1601
Registriert: Mi Dez 06, 2006 12:25
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael_Leo »

Sodele, anbei noch zwei Bilder. Der rote Riemen gehört nicht dazu.
Der Zählerstand des Verschlusses ist knapp unter 13.500 Auslösungen

Bild

Abriebspuren an den unteren Kanten

Bild
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90

Michael_Leo
Batterie12 S
Beiträge: 1601
Registriert: Mi Dez 06, 2006 12:25
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael_Leo »

Ohne Optik, also nur Gehäuse mit Zubehör stellen wir uns 1100 Euro vor.
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90

Antworten