SB-800

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
bjoern_krueger
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1320
Registriert: Di Mai 18, 2004 23:30
Wohnort: Hamburg Bergedorf

SB-800

Beitrag von bjoern_krueger »

Moin allerseits!

Den Rest, der nach dem Einbruch in mein Auto von meiner Fotoausrüstung noch übrig ist, will ich jetzt verkaufen.

Das Sigma 150-500 muss ich noch reparieren lassen (VR [bzw. OS] defekt), aber den SB-800 möchte ich hier anbieten.

Er ist schon relativ alt, aber er hat vor ein paar Jahren ein neues Gehäuse und eine neue Röhre bekommen. Wann das war, weiß ich aber nicht mehr so genau.
Das Teil hat am Gehäuse einige Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten tadellos in Ordnung. Der Reflektor und die Streuscheibe sind vorhanden und unbeschädigt.

Verpackung hab ich leider nicht mehr, als Zubehör hab ich noch den Standfuß, den Streuaufsatz sowie den kleinen Batterie-Aufsatz für die 5. Batterie.
Die Batterieklappe ist etwas lose, wenn man sie öffnet, aber wenn sie verschlossen ist, sitzt sie bombenfest.

Laut Pöppings Gebrauchtliste, ist er 125€ wert, aufgrund seines relativ hohen Alters würde ich ihn hier für 100€ inkl. Versand anbieten.

Freu' mich auf zahlreiche PNs!

Viele Grüße,

Björn
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)

bjoern_krueger
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1320
Registriert: Di Mai 18, 2004 23:30
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Beitrag von bjoern_krueger »

Moin!

So, hier noch ein paar Fotos von dem Teil.
Ich hatte mich geirrt, ich ahb doch noch die Originalverpackung samt Tasche und so eine orangene Filterfolie ist auch noch dabei.
Ansonsten wie schon beschrieben.

Auf den Fotos sieht man noch zwei aufgeklebte kleine Teile, das sind Teile von so Rutsch-Aufklebern, die man z.B. unter Stuhlbeine klebt, damit die besser auf dem Parkett rutschen. Die hatte ich da mal draufgeklebt, damit der Bouncer, den ich mal verwendet hatte, nicht verrutscht.
Ich hab die Dinger jetzt dran gelassen, man kann sie aber abziehen, dann müsste man allerdings die Klebereste entfernen.

hier nun die Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße,

Björn [/img]
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)

Antworten