Erledigt - Nikon D750 Body

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
wikron
Batterie7 Kamera
Beiträge: 122
Registriert: Sa Jun 04, 2005 15:56

Erledigt - Nikon D750 Body

Beitrag von wikron »

Hallo Forum,

ich verkaufe meine Nikon D750 mit nur 7965 Auslösungen, da sie meine Zweitkamera ist.
Der Kaufbeleg vom 16.10.2015 liegt bei, ich bin Erstbesitzer. Gekauft bei Fachhändler Fotomax Nürnberg.
Die Kamera ist laut Seriennummer nicht vom Verschlussproblem betroffen, ich habe sie aber trotzdem im Juli 2017 vom Nikon Service Point überprüfen lassen. Beleg liegt bei.
Die Kamera stammt aus einem D750 24-120mm Kit und wird in der Kit-Originalverpackung versendet. Natürlich mit allem Zubehör, Garantiekarte und Anleitungen.

Der Zustand der Kamera ist sehr gut wie an den Bildern unten sichtbar, technisch funktioniert sie selbstverständlich einwandfrei.
Die Displays waren von Anfang an durch GGS LCD Displayschutz Glas geschützt.

Zusätzlich mit dabei ein Pixel Vertax D16 Batteriehandgriff für Nikon D750, ersetzt Nikon MB-D16. Der Batteriegriff wurde noch nicht benutzt, ebenso der beiliegende L-Winkel.
Weiter lege ich noch zwei Patona Ersatzakkus bei, die Akkus zeigen Zustand 0 (wie neu) in der Kamera an.

Preis: 1029,00 Euro (inkl. DHL-Versand, innerhalb D)

Abholung und Test in Nürnberg möglich/gewünscht oder Zahlung per Vorabüberweisung.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme, ich versichere aber das sich die Kamera in dem beschriebenen Zustand befindet.

Bild
BildBildBildBild
Bild

Antworten