Nikon D750, neuwertig! [VERKAUFT]

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Coney
Batterie4
Beiträge: 49
Registriert: Do Okt 16, 2008 16:13

Nikon D750, neuwertig! [VERKAUFT]

Beitrag von Coney »

Ich löse meine Fotoausrüstung auf, daher biete ich an:

Einen Nikon D750-Body mit sämtlichem Originalzubehör (teils noch nie ausgepackt), OVP und Rechnung aus Erstbesitz.
Erst 9800 Auslösungen auf der Kamera, der Verschluss hat sogar noch deutlich weniger, da er im Rahmen einer Rückrufaktion inkl. Justage und Reinigung direkt bei Nikon getauscht wurde.
Zustand und Funktion absolut top, auf beiden Displays ist seit Tag 1 eine Schutzfolie.

EUR 1.070,- inkl. Versand in D oder Abholung in München.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Bild

Bild

Antworten