[erledigt/gefunden] FTZ und andere Adapter gesucht

Hier könnt ihr Kaufgesuche für Kameras oder Zubehör einstellen. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

[erledigt/gefunden] FTZ und andere Adapter gesucht

Beitrag von FM2-User »

-
--
--- UPdate 20210122 -> bin fündig geworden -- DANKE ---
--
-

Hallo zusammen,

sieht so aus, als käme doch bald 'ne Z7 in Haus.

Ich suche daher einen FTZ Adapter im 100% funktionsfähigen Zustand.
Äusserliche Schrammen oder andere kosmetische Fehler sind kein Problem!

Vielleicht hat ja jemand keine F-Linsen mehr oder aus anderen Bundles noch einen zu viel?

Verschenken soll ihn keiner, aus Gold ist er aber auch nicht. Man sieht sich immer zweimal ;)

Und wenn ein Adapter für Leica R oder M Linsen im Fundus ist, gerne auch Info. (Vor allem dafür kommt die Z zu mir)

Übergabe gegen Bares gern im westl. RheinMain, lässt sich regelkonform arrangieren.

Sonst: DHL - nix anneres
und Vorabüberweisung.

Kontakt gern per PN oder tms42 ääät gmx de

Danke fürs Lesen!

Gut Licht!

Torsten
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten