[suche] einfaches DX Kit-Objektiv

Hier könnt ihr Kaufgesuche für Kameras oder Zubehör einstellen. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

[suche] einfaches DX Kit-Objektiv

Beitrag von FM2-User »

Die Tochter von Freunden wünscht sich ne DSLR, in deren Familie schlummert auch noch eine D80, aber ohne Linse.

Nun wurde ich gefragt, ob ich da was als Objektiv hätte ->leider nicht.

Wenn also jemand ein DX-Kit-Objektiv oder ähnliches hat, was preislich deutlich zweistellig ist, bitte melden. Wenn der Preis höher is, kann ich ja mal vermitteln. Einfach alles via PN anbieten.

Danke und Gut Licht
Torsten
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

So, kleine Korrektur: Ist eine D70s, habe sie gerade zum Test daheim.

Als Kit war das 18-70 mm / 3,4-4,5 dabei.
Das würde zumindest bündig in den Karton passen ;)
Aber alles andere auch gerne anbieten, Danke!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten