Usertreffen Rotterdam die Bilder

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Usertreffen Rotterdam die Bilder

Beitrag von donholg »

Moinsen. Die Bilder des Treffens kommen hierhin.
Es ist bescheidenes Wetter, ganz im Gegenteil zur allgemeinen Stimmungslage.
Wir haben Berge von Spaß und freuen uns über die gemeinsamen Stunden hier.

Ein kleines Beispiel von unser Nebelfotografie anbei:

dh1 Erasmus
Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Na der Opener ist doch schon mal sehr schick!

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Jo sehr geil, gerne mehr !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Schöner Opener :super: trotz des Wetters :)
Gruß
Klaus

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich finde gerade der Nebel gibt dem Foto was mystisches :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

Beitrag von delli »

Geht schon mal gut los!

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Naja, die Herausforderungen liegen in der Nachbeabeitung der Bilder.
Die Stadt ist toll anzuschauen, aber fotografisch wird es grenzwertig, wenn der Nebel andere Pläne hat.


dh2 unbearbeitetes Bild OOC
Bild

dh3 Schauen Ja, Foto Nein.
Bild

Die Aussicht vom Euromast war super und schwindelfrei sollte man auch sein.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Ein tolles Usertreffen ist mal wieder viiiel zu schnell vorbei...
2 Tage sind doch zu kurz, um unbekanntes Fotogebiet zu erkunden. Leider spielte uns auch das Wetter nicht in die (Speicher)-Karten.
Wie Holger schon berichtete, ist daher eine aufwändige Nachbearbeitung der Bilder erforderlich, daher lasse ich erstmal die Profis ran, um später mit meinen making Off's, deren Bilder abrunden zu lassen :bgrin:
Unser Hotel war sehr zentral gelegen und hat unsere Erwartungen voll erfüllt, nur der neumodische Kram, Alles und Überall mit der Karte bezahlen zu müssen, ist mir noch ein wenig Fremd und ist auch nicht so meins.....Daher mein spezieller Dank an Mark und Holger, die mir aus dieser Lage immer geholfen haben :super:
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Cooler Opener :super:

So wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Tja das Wetter kann man leider nicht aussuchen :hmm: aber wir haben das beste daraus gemacht :super:. Es war cool euch wieder mal zu sehen und wir hatten viel Spass das ja auch der Sinn dahinter ist.

Ich muss zuerst mal die Bilder sichten und werde sicher das einte oder andere posten.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Ja, kann mich nur anschließen - war ein kleines, aber feines Usertreffen. Das Wetter war leider nicht sonderlich geeignet zum Fotografieren, demzufolge sind bei mir zu wenige Motive aus der Stadt auf dem Chip gelandet. Bei gutem Wetter bekommt man hier ganz sicher die Karten voll.

Die besten Bilder sind mir da noch in der Kunsthalle gelungen... man durfte ja auch offiziell fotografieren - steht auch so auf der Webseite. Über Veröffentlichung habe ich leider nix gefunden.

Bei den anderen Motiven ist "etwas" Nacharbeit nötig. Mal gucken....
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Antworten