New York wir kommen...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

New York wir kommen...

Beitrag von hajamali »

....das ist der Titel der Whatsap Gruppe von mir und Jürgen. Schon im letzten Jahr aus einer Laune heraus geplant, ging es dann am 20.04. für 5 Tage los in die Stadt der Superlative : New York. Es war einfach nur geil, an jeder Ecke ein Fotomotiv. Ich habe in der kurzen Zeit 2800 Fotos gemacht, ein paar davon werde ich Euch zeigen und ich denke Jürgen ist auch schon am Sichten :)
Jürgen mit Dir kann man los :bgrin:

Feuer frei....man weiß gar nicht wo man anfangen soll....es gibt in NY 754 Wolkenkratzer.

Barclays

Bild
hajamali 1

Bild
hajamali 2


Blick aus dem Hotelfenster auf das 9/11 Memorial:
Bild
hajamali 3
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Geilo :super: schade hatte ich keine Zeit, naja man kann halt nicht überall sein.

Fängt ja schon gut an bin gespannt was alles noch kommt :super:

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Na also...ich freue mich für Euch und lege mal die Füße hoch. Das kann ja nur spannend werden :super:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Der Hans ist wieder flott....... ;) :P :bgrin: :bgrin:

Ja, was soll ich dazu noch sagen. Wir hatten wirklich geniale vier Tage und haben die Zeit auch sehr
ausgereizt. Habe auch an die 3000 Bilder gemacht :cool:
Hans, wir müssen nochmal hin :cool: :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Es wird sich wohl das ein- odere andere Bild doppelt hier einschleichen, aber wenn man zu zweit unterwegs
ist, dann knippsen schon mal beide das entspr. Motiv. Aber ich glaube, ihr könnt gut damit Leben ;) :super:

Hans, deine "opener" kommen mir sehr bekannt vor..... :bgrin: :P Sehr schön :super:

Ich habe mir mal die Abendsonne vorgenommen, die wir an allen unseren Abenden genießen durften.
#pi001
Bild

#pi002
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Klasse Start!
Bei solchen Talenten hinter dem Sucher gepaart mit dieser Location wird das sicher sehr interessant.

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

...und Ihr hattet auch noch sehr feines Wetter....tzzz. Claudi und ich haben uns vor 3 Jahren im April den A.... abgefroren!

Hach...wird der Thread schick. Ich warte gespannt auf die ersten Panoramas :bgrin:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Das fängt ja schon gut an! Ich mag pi002, tolle Bedingungen und klasse umgesetzt.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Oh, spannend!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Sehr schön Jürgen, mir gefällt das Erste von der Bildidee besonders gut :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Danke :D

Noch eins für die Nacht......
#pi003 Chucky
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten