New York wir kommen...

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Hans aber bitte keine Bilder mehr im "ABGEHOBENEN LEIKA Forum",
einige Ticken dort nicht Richtig....
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Da zeige ich erstmal nichts mehr :bgrin:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Die Brücke kommt sehr gut

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

:o :eyecrazy: :cry: :(( :borgsmile: :hilfe:
Leute gibts...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Pleff
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5389
Registriert: Sa Jan 22, 2005 0:23
Wohnort: Rheine

Beitrag von Pleff »

Sehr coole Bilder!! Da werden direkt Erinnerungen wach!
Gruß Pleff

FC1 FC2

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Danke!!

#pi029
Bild

#pi030
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Habt ihr euch eigentlich mal im Morgengrauen an den East-River getraut? Ich hab gekniffen...
Pleff hat geschrieben:Da werden direkt Erinnerungen wach!
Oh ja, gerade bei der Brooklyn-Bridge. Standen da Sylvester Nacht mit vielen anderen Nichteingeborenen, leicht zu erkennen an dem verbotenem Alkohol in der Hand, und warteten auf das Feuerwerk über Staten Island, dass aus einer einzigen Rakete bestand die kaum zu sehen war :((
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Danke für Eure Kommentare :)
@stl
Morgengrauen East-River haben wir nicht gemacht. Ich finde in der kurzen Zeit haben wir sehr viele Eindrücke mitgenommen, aber irgendwas bleibt immer auf der Strecke.....wir müssen nochmal los Jürgen :bgrin:


Folgendes Hochhaus fand ich sehr interessant:

Bild
hajamali 25
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Die SW hajamali 24/25 sind klasse :cool:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Guter Geschmack Hans, das ist "8 Spruce Street" formerly known as "Beekman Tower" von irgend so einem unbedeutendem Architekten, ich glaube der heißt Gehry oder so ;) Nachts sticht es einem auch vom Westende der Brooklynbridge ins Auge.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Antworten