Mitmachthread Luminale 2018

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

donholg hat geschrieben:Wir (Marc, Uwe und ich) waren bester Laune und hatten richtig Bock mal wieder zusammen zu knipsen.
Kann ich nur unterschreiben. Und dann auch noch ganz spontan. :super:

Im Vergleich zum Römer stören an der Alten Oper nur die Pausen ein wenig, bunt waren aber beide:
Bild
Bild

Gestern war es ja schon frisch, aber Montag muß Uwe richtig gefroren haben... :bgrin:
Gruß, Marc

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5885
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Goil,

und ich Depp muss ausgerechnet in der Luminale-Woche ein' Auswärtstermin nach dem andern haben.

Bitte mehr!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Buntes und schickes Bildmaterial :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

So eine Luminale möchte ich auch mal sehen, muss nicht mal mit der Kamera sein.

Schön farbenfrohe Bilder, wenngleich mich ein wenig die Menschenmassen stören würden :)
Gruß
Klaus

Antworten