MS Zootreffen 30.05.

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Volker, die Spielwiese ist sehr schön getroffen! :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Moin,

Schuldigung dat ich ein wenig spät dran bin, musste aber erstmal das Spanferkel und die Flüssigbeilage verarbeiten :bgrin: ;)

Wie immer hat das UT viel Spaß gemacht und trotz des teilweise ein wenig widrigen Wetters konnte wir ein paar schöne Bilder machen. Ihr habt ja schon gut vorgelegt :super:

Dann will ich mal mit dem bereits angemahnten Fishpotrait unserer kleinen Gruppe anfangen:

#sp1
Bild

Dann hatten wir noch unseren Tiger der als Maneater zu trauriger Berühmtheit gelangt ist:

#sp2
Bild

Der zu seiner Liebsten aber auch sehr zärtlich sein konnte:

#sp3
Bild

Und nen faulen Geier der Gras rum lag:

#sp4
Bild

Freu mich auf mehr Bilder von euch !

Gruß
Sven

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Aber gerne, Sven:

ws4
Bild

:bgrin:

Da bin ich leider zu spät gekommen. Die guten Plätze am Zaun waren schon weg … ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Trotz des widrigen Wetters, mussten wir um die besten Fotoplätze mit harten Bandagen kämpfen. Da bleiben, wie in der Natur so üblich, auch mal die Schwächeren aussen vor ;)

Portait
vo3

Bild
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

was, es war usertreffen in Münster ? :o Das ist an mir vorbei gegangen. :oops:

Nun bin ich aber gespannt auf Eure Bilder. Ihr habt ja schon gut vorgelegt. :super:

Volker, schön, dass Du wenigstens etwas retten konntest. Usertreffen und Hardwareprobleme, das ist bitter. Ich kann mich erinnern, dass bei einem usertreffen in Münster beide Kameras, die ich mit hatte, die Backen dicht gemacht haben und ich nur blöd mitgelaufen bin. So hattest Du wenigstens den Spaß, auf den Auslöser drücken zu können und die Probleme erst hinterher zu haben. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Hans, da kannste mal sehen - nu seid ihr schon oben an der Spitze und kriegt immer noch nicht alles mit :bgrin:

Volker, den Tiger finde ich allerliebst; der post schön :) Er hätte nur ein wenig mehr EBV verdient ;)

Nachdem ich hinter ihm her war und mit ihm ein wenig gequatscht habe, saß er dann doch noch Modell:

ws5
Bild

Stichwort 'Maneater' - bei diesen Zähnen glaube ich das gerne:

ws6
Bild
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Danke Hans für dein Mitgefühl….
Es war leider nicht der einzige Zwischenfall, denn nach der Mittagspause wollte ich auf mein 70-210 wechseln, passte auch alles wie immer, doch plötzlich viel wie aus dem nix, eine Hälfte des Objektives auf die Fliesen :(( . Habe ich auch zuhause nicht mehr hinbekommen, ist nun Kernschrott :cry:

vo4
wir warten auf den Frisör...

Bild
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Walti hat geschrieben:Hans, da kannste mal sehen - nu seid ihr schon oben an der Spitze und kriegt immer noch nicht alles mit :bgrin:
.........
Oder weil (!) wir ganz oben an der Spitze sowas von Abseits sind. :cry:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

DoSued hat geschrieben:Danke Hans für dein Mitgefühl….
Es war leider nicht der einzige Zwischenfall, denn nach der Mittagspause wollte ich auf mein 70-210 wechseln, passte auch alles wie immer, doch plötzlich viel wie aus dem nix, eine Hälfte des Objektives auf die Fliesen :(( . Habe ich auch zuhause nicht mehr hinbekommen, ist nun Kernschrott :cry: ...........
Mann, das ist Mist. :( Hast Du denn gleich mit dem Versicherungsvertreter vor Ort geschnackt für eine sicherere Zukunft für Deine Objektive ? ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Jau, Volker, das habe ich erst auch nicht geglaubt, als du am Tisch gesessen hast und das Objektiv in zwei Teilen da lag :(( Das war für dich wirklich ein Treffen mit Pleiten, Pech und Pannen - trotzdem hast du noch was draus gemacht! :D
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten