Düsseldorfer Neandertaler

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Düsseldorfer Neandertaler

Beitrag von donholg »

Bestes Wetter hebt die Stimmung.
Bilder kommen später.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Dann möchte ich einmal.
War ein toller Tag !

Gesichter hinter den Niks kennengelernt und eine prima Location wurde organisiert.

Danke das ich dabei sein durfte !


1
Bild

2
Bild

3
Bild

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ui es geht los :super:
Ich freu mich schon auf die Fotos die da kommen werden....der Einstand ist ja schon mal klasse :!:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Stimmt, aber erstmal an dieser Stelle herzlichen Dank für gute Organisation und geiles Wetter an Jürgen :dank:

Cisco, die Bilder sind schon mal nicht schlecht als Opener :D
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Danke Walti :D

So, ich bin auch wieder in Köln angekommen und ich fand es heute ein Supermäßiges
UT. Wieder einmal ein paar sehr nette User kennengelernt und man kann sich wieder
das ein- oder andere Gesicht hinter dem Avatar vorstellen.
War sehr schön mit euch. Hoffe, es hat euch auch gefallen :super:

Ein paar von uns hatten sich ja schon um 10:00 Uhr in Düsseldorf getroffen.

Ich starte mal mit diesem Bild. Blick von der Plattform oben vom Hyatt Hotel
#pi01
Bild


Hoffe, die Frankfurter/Meenzer sind auch wieder gut und staufrei angekommen!!


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Meinen allerherzlichsten an ALLE, und dem Wettergott!
Traumhaftes Treffen mit tollen Leuten und Motiven.

Für alle die nicht dabei sein konnten------ihr habt was grosses verpasst.

LG
Volker

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Volker, das ist wohl so :super:

Jürgen, ich starte dann mal mit der Treppe zum 'Oberdeck':

ws1
Bild
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Was Buntes zum Anfang


vo1

Bild
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Es war ein super Treffen und Ihr wart eine sehr nette Runde, in der ich mich sofort sauwohl gefühlt habe. :super:
Die Locations waren fotografisch beide sehr ergiebig und die Schrottwichtelsammlung irgendwie total verrückt. :cool: :super:

Danke an Jürgen für die Tipps und Organisation. :dank:
Bei mir fliegen gerade die NEFs von der Karte auf die Maschine, ich schubse heute Abend aber keine Regler mehr, sonder staune erstmal, was ihr so mitgebracht habt. :D
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

ws2: Brücke zum 'Festland':
Bild

Volkers bunte Fassade stammt aus der Sektion hier :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten