Schweizer Trift Kölsch in Hamburg

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Thomas S.

Schweizer Trift Kölsch in Hamburg

Beitrag von Thomas S. »

Bevor Jürgen(Pifli) und ich nach Flensburg zu unserer Einweihung in die Naturfotografie gingen haben wir uns in Hamburg getroffen und sind gemeinsam durch die Hansestadt gezogen

Hamburg ist eine Tolle Stadt, ich denke ich war sicher nicht das letzte mal dort.

#TS01
Nicht HH aber am Hinflug
Bild

#TS02
Jungfernstieg
Bild

#TS04
Rathaus
Bild

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

da habt Ihr in Hamburg ja besseres Wetter gehabt als in den nächsten beiden Tagen im rauhen äußersten Norden der Republik. :bgrin:

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. :super: Ich würde es aber noch etwas begradigen.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja Hans

Das Wetter in Hamburg war ganz gut, ja ich denke das letzte muss ich noch ein bisschen gerade rücken ich habe es schon ein bisschen aber ich muss wohl mit PS ran

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Thomas S. hat geschrieben:... ich muss wohl mit PS ran
Lightroom kann das auch absolut klasse!
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

#TS04a

besser so
Bild

#TS05
Speicherstadt
Bild

#TS06 zu dunkel oder zu viel Kontrast da bin ich mir jetzt nicht so sicher
Bild

#TS06
Bild

#TS06A
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Thomas,

du legst ja ganz schön los. Naja, du warst ja ein Tag vorher in Hamburg. Ich werde mal langsam
mit einsteigen.......

#pi01 Blick von der Aussichtsplattform Stintfang in Richtung Hafen Hotel
Bild

#pi02 Selfie ;)
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Hallo Thomas,

du legst ja ganz schön los. Naja, du warst ja ein Tag vorher in Hamburg. Ich werde mal langsam
mit einsteigen.......

Gruß
Jürgen
Danke Jürgen, ich hatte auch einen Tag mehr in Hamburg :cool:

fein deine beiden Bilder und zum Selfi hab ich doch noch die Rückenansicht :bgrin:
#TS07
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

.....auch ein schöner Rücken kann entzücken..... ;) :bgrin:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

sehr schöne Impressionen, die Ihr zeigt. Hamburg ist immer eine Reise Wert.
Thomas S. hat geschrieben:#TS04a

besser so
........................
Da geht noch was. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

sehr schöne Impressionen, die Ihr zeigt. Hamburg ist immer eine Reise Wert.
Thomas S. hat geschrieben:#TS04a

besser so
........................
Da geht noch was. ;)
Hmm Hans, jetzt muss du präziser werden :bgrin: ich habe die Mitte des Turms genau senkrecht ausgerichtet! noch mehr entzerren meinst du?

Antworten