Schweizer Trift Kölsch in Hamburg

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Simon

Beitrag von Simon »

:super:

Habe Eure Beiträge erst spät gesehen. Tolle Bilder! und bestimmt tolle Erlebnisse!

Danke fürs zeigen.

Simon

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

+1 :super:

Auf 27" kommen die Bilder noch anders als auf dem Schleppi in der Hütte …
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Am nächsten Tag durften wir dann noch etwas Hamburger Schmuddelwetter genießen.
Es war gefühlt 10Grad kälter............

#pi20
Bild



Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Innenhof Hamburger Rathaus

#pi21
Bild

#pi22
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Am nächsten Tag durften wir dann noch etwas Hamburger Schmuddelwetter genießen.
Es war gefühlt 10Grad kälter............
mindestens :bgrin: gefällt mir sehr gut der Innenhof :super:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

eigentlich war das Bild schon in der Tonne TimeMachine sei dank es ist wieder da.

Stefan meinte ja rechts wäre es gut noch ein bisschen mehr, leider habe dir Brücke nicht ganz drauf.

#TS38
Bild

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hier noch eins vom Abend leider war es schon relativ dunkel und lange Belichtungszeiten nicht Ideal da das Schiff sich auch ein bisschen bewegte

#TS39
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Thomas S. hat geschrieben:....Stefan meinte ja rechts wäre es gut noch ein bisschen mehr, leider habe dir Brücke nicht ganz drauf.
Ja Schade, etwas mehr Brücke wäre Super. Das nächste mal Thomas ;) :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Jürgen ja das ist so also HH ist nächstes Jahr sicher wieder auf dem Plan ;)

#TS40 noch ein SW von Rathaus
Bild

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

Thomas,

TS40 ist wirklich stark. Toll ausbelichtet.

Vier winzige Dinge hätte ich noch korrigiert:
1. Oben kippt es leicht nach außen (zuviel korrigiert?).
2. Etwas weniger Vordergrund wäre nicht schlecht - Beschnitt knapp unter den eingelassenen Stufen.
3. Linker Rand genauso breit wie rechter Rand.
4. Den Menschen ganz vorn vor der Treppe hätte ich weggestempelt.
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

Antworten