Speicherstadt Hamburg

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

@mirko: m4 hat was! Warst du der letzte oder wie hast du den Bürgersteig frei bekommen?

Bei stl8 habt Ihr wohl recht mit dem Schnitt und der VG ist zu dominant. Der quadratische Schnitt war auch nur so eine Notlösung und hatte schon was von 'reim dich oder ich fress dich'... Ich überleg mir die Tage nochmal einen anderen Schnitt, Luft ist noch in jeder Richtung genug da.
Marc Olivetti hat geschrieben:...Martin schau, bei mir hat auch einer im Wasserschloss geblitzt :P . Neenee, da strahlt bestimmt irgendein Scheinwerfer durch was Schmiedeeisernes...
Ich denk mal das Schmiedeeiserne ist das Geländer was man sieht. Aber das Licht wird ab und zu durch eine Tür abgedunkelt. Wir haben hier Bilder vom gleichen Standpunkt aufgenommen wo es mal drauf ist und mal nicht.

Olivetti08 finde ich extrem gut gelungen und es ist eine gute Motivation sich bei der Wahl des Ausschnittes mehr Zeit zu nehmen...

So hier nun meine beiden wohl letzten Beiträge zu diesem Thread. Aufgenommen während der eine Teil schon/noch im Fleetschlösschen klönte und die Sektion Berlin schon mal die Gegend erkundete.

Ponies und andere Amis, stl9:
Bild

Für immer, stl10:
Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Die V8 Reihe ist cool! :cool:

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

@stl Coole Pferdepopos :super:

Hier kommt meine Version von der (frühen) Blauen Stunde:

Olivetti09

Bild
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Marc Olivetti hat geschrieben: Hier kommt meine Version von der (frühen) Blauen Stunde:

Olivetti09
WoW, das find ich Mega Stark :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Olli9 ist :super:

Ich habe jetzt St.Katharinnen bevor im Glockengestühl die Lampen angingen...

Rb9
Bild

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

Eckart, sehr fein :super:

Meine Bilder aus dieser Position leiden unter Verwackleritis, da die Position auf dem maroden Zaunsockel am Kanal nicht wirklich stabil war.
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Bin echt platt was Ihr hier so zeigt! Aber ohne Ausnahme! :super:

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

.. so nun die Kirche mit Licht im Glockenturm ..

Rb10
Bild

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Olli9 + RB9 sind fein
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

stella
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: So Aug 01, 2010 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von stella »

Tolle Bilder :super:

Hat spass gemacht mit euch :D

Von mir kommen bereits vorgestellte Orte aus anderen Perspektiven:

AS1
Bild

und nochmal die Kirche
AS2
Bild

Viele liebe Grüße
Anita
D7000, D40x, Nikkor 70-300VR, 35f:1,8, 16-85VR ...

Antworten