Mini-UT "Wasserburg Leuchtet", 16.9.2011

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Antworten
Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Mini-UT "Wasserburg Leuchtet", 16.9.2011

Beitrag von Doorman »

Hallo zusammen,

am Freitagabend trafen sich Bine, Volker und ich zur großen Projektions- und Lasershow in Wasserburg a. Inn. Das OpenAir-Event war bestens besucht und ein Magnet für Fotoambitionierte aller Couleur.

Diesmal war ich wohl "overequipped", denn von den 8,8 kg fotografischem "Survival Bag" hätte ich problemlos auf Fünfe verzichten können (immerhin riet mir mein Bauchgefühl, schließlich doch das Stativ in Volkers Auto zu lassen). Am Ende war für mich das 50er, 1.8 (alte Version) der "Bringer".

@vdaiker: Volker, danke nochmals für die Mitfahrgelegenheit. :super:

So, genug der einleitenden Worte, hier mal die ersten Bilder:

#WO1: Fischgräte im NetzBild... auch Projektoren können CAs ... :bgrin:

#WO2: Flower PowerBild

#WO3: Mystik im EckBild

Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-UT "Wasserburg Leuchtet", 16.9.2011

Beitrag von vdaiker »

Doorman hat geschrieben: @vdaiker: Volker, danke nochmals für die Mitfahrgelegenheit. :super:
Habe ich doch gerne gemacht.

Im wesentlichen haben wir ja dieselben Motive gehabt, daher findet sich bei mir auf der Karte auch nicht viel anderes, aber ich probier es mal etwas anders:

Klassisch:
Bild



Und noch zwei etwas abstrakte:
Bild

Bild
Gruß,
Volker

SkateBine
Batterie7 Kamera
Beiträge: 319
Registriert: Mi Mär 04, 2009 15:40
Wohnort: Grafing b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von SkateBine »

Ich hab auch noch welche ... :)

SB#1 gelbe Punkte
Bild

SB#2 Explosion
Bild

SB#3 grünes Männchen
Bild

LG,
Bine

Antworten