Wolf und Luchs im Winterland

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2051
Registriert: Fr Mai 27, 2005 21:37
Wohnort: Efringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Schöne Bilder sind das, und mit den Luchsen hattet ihr wirklich Glück. Wir waren ja mal ein Wochenende dort, aber sie haben sich so gut wie nicht gezeigt.
Die Bilder machen wieder Lust auf eine Wochenendtour im Park. :bgrin:
Gruss aus Efringen, Thomas

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Ich hab' hier einen Nachzügler:

Bildul#8: Treu guckendes Wölfchen (Klick macht groß)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

...und noch 3 Luchse, die gerade die Köpfe zusammen stecken:

Bildul#9: Köpfe zusammen stecken (Klick macht groß)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Der leichte Schneefall ist das "Tüpfelchen" auf den Fotos.
Schöne Serie, die Ihr hier abliefert.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

den thread sehe ich heute zum ersten Mal. Da sind mir ja ganz starke Bilder (fast) durchgerutscht. Wenn auch viel zu spät möchte ich Euch doch noch zu Euren super Photos gratulieren. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten