[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig

Beitrag von donholg »

Schön, dass Ihr alle so zahlreich angereist seid, leider konnte ich mir nicht alle Namen merken, aber vielleicht erkennt Ihr Euch auf dem Bild ja wieder.

:P :P :P :P :P

Bild


Spaß beiseite ;) .
Nachdem sich außer Andreas (piedpiper) und mir niemand gefunden hatte, der die Nikonpointfahne hochhalten wollte, haben wir uns eben allein in die Menge geworfen und 5 Tage lang versucht ein paar herzeigbare Schnappschüsse in der überschaubaren Menschenmasse abzuliefern.

Rudelschießen ist ein Witz dagegen, entsprechend sehen die Ergebnisse aus.
Aber wir haben wenigstens fast alle Maskierten fotografisch festgehalten! :super:

Veröffentlichungsrechte für die Bilder in diesem Thread vorhanden
Zuletzt geändert von donholg am Mi Feb 21, 2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

StefanM

Re: [Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig

Beitrag von StefanM »

donholg hat geschrieben: Bild
:o Und ich dachte, wie wir vor <10 Jahren mal im Sommer da waren, wäre es voll gewesen :o

Freue mich auf Bilder, her damit :!:

Totto
Batterie7 Kamera
Beiträge: 314
Registriert: So Feb 11, 2007 13:08
Wohnort: Witten

Beitrag von Totto »

HEy da hinten bin ich ja zu sehen!
An der letzten Laterne rechts ;)


Kleiner Spaß!

Freue mich auf mehr Bilder
Gruß Totto


unterwegs mit:
NIKON D80 | AF-S DX 18-70 | AF-S VR 70-300 | SB-800 |

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Finde das Bild irgendwie erschreckend. Solche Menschenaufläufe mag ich nicht. War da eine besondere Veranstaltung oder ist das für Karneval normal?

Gruss - Klaus

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

[ironie] Nee Klaus, die sind natürlich nur wegen Andreas und mir gekommen, guck doch wie alle fröhlich zu uns rüberschauen :bgrin: [/ironie]

Die Photokina ist ein Witz dagegen.
Gefühlte 250.000 Kameras und Fotografen tummeln sich auf dem Markusplatz.
Kostümierte Paare aus aller Welt posen für die Fotografen, wandeln durch die Gassen oder einzelne Gesamtkunstwerke inszenieren sich selbst.

Ein buntes Treiben woran man allerdings Freude finden kann, wenn es gut gemacht ist.
Teilweise wurde klassische Musik gespielt während eine Schaar von Tauben aufstieg und im Licht der untergehenden Sonne knapp über die Köpfe der Zuschauer flog.
Das Ganze umrahmt vom beeindruckenden Panorama des Platzes mit San Marco im Hintergrund und dem Campanile neben sich aufsteigend.

Ich werde es sicher nicht vergessen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Wahnsinn! :(( :((
WOW! Das SO VIEL los ist, hätte ich ja nicht gedacht.


Unglaublich:

Also... Sagt mal. Wieviele GB/Bilder habt ihr so geschossen? :?:

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

@ David
Habe sie nicht gezählt, vermutlich zu viele für zuwenig Ergebnis. :bgrin:

Es gab aber auch ruhige Ecken, zumindest solange, bis Andreas gelandet ist :hehe: :wech:

Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

donholg hat geschrieben:Es gab aber auch ruhige Ecken, zumindest solange, bis Andreas gelandet ist :hehe: :wech:
Bild



Stimmt nicht ...! Ich habe auch noch ein paar ruhige Ecken gefunden - man musste nur früh genug aufstehen ... :cool:

Bild



Holger, prima Start! :super:

Damit ist ja schon fast alles gesagt ... Für jemanden mit einer leicht misanthropischen Ader ist es nur schwer zu ertragen - wenn man sich aber darauf einlässt, hat Venedig 'ne Menge zu bieten. Ich jedenfalls war (und bin immer noch!) schwer beeindruckt! Gute fotografische Ergebnisse verlangten zwar erheblichen Körpereinsatz und völliges Ignorieren von eventuellen gesundheitlichen Beeinträchtigungen (gell, Holger ...?) - aber ich behaupte mal, dass es sich gelohnt hat ... :bgrin:

Mein Ausbeute reicht zumindest für einen seeeeeehr langen Thread ... :super:
Gruss, Andreas

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Hab' ja was nachzuholen ... ;)

Bild


:D
Gruss, Andreas

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

piedpiper hat geschrieben:Hab' ja was nachzuholen ... ;)

Bild
Early Bird!
Das war morgens um 6, sieht aus wie abens um fünf nur fehlen ca. 6000 Passanten! :super:
Respekt, Respekt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten