Marburg - verschoben in den Oktober

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Welcher Termin passt denn?

02.09.
0
Keine Stimmen
09.09.
0
Keine Stimmen
16.09.
1
17%
23.09.
0
Keine Stimmen
alle Termine
1
17%
02.09. + 09.09.
2
33%
09.09. + 16.09.
0
Keine Stimmen
16.09. + 23.09.
2
33%
eine andere Kombination ( bitte im Text schreiben )
0
Keine Stimmen
gar kein Termin
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

:cry:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

donholg hat geschrieben::cry:

Das heißt? - Hab übrigens auf der ersten Seite jetzt mal ne Umfrage dran gehängt. Ich hoffe, ich habe alle irgendwie sinnvollen Kombinationen eingetragen.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

beta hat geschrieben:...PS: Das mit einem Treffen weiter im Norden war ironisch gemeint oder? ;-) Ich brauche 5 Stunden dahin.

War eigentlich schon ernst gemeint... Man hätte vielleicht genauer definieren sollen "weiter nördlich wie Frankfurt"...

:)
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Mark
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1195
Registriert: Do Sep 26, 2002 13:31
Wohnort: Mittendrin

Beitrag von Mark »

Also am 16.9 und 23.9 kann ich leider gar nicht....

Wenn es später werden sollte dann erst ab Mitte Oktober wieder...

Ich helf euch aber gerne dabei ne Tour zusammenzustellen :-)

LG Mark
Fotokrams halt

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Grottenmob hat geschrieben:Also am 16.9 und 23.9 kann ich leider gar nicht....

Wenn es später werden sollte dann erst ab Mitte Oktober wieder...

Ich helf euch aber gerne dabei ne Tour zusammenzustellen :-)

LG Mark
So billig kommst du aber nicht ums Organisieren herum! Wir machen das schön zusammen! - Die Umfrage bringt vielleicht heraus, dass wir es ja doch schon gleich Anfang September machen... We will see!
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Besteht denn über die bislang drei Leute kein Interesse an einem Usertreffen am 02.09. in Marburg?

Vielleicht sollten wirs auch kurzerhand erstmal absagen und im Oktober nochmals probieren. Der Mark hat mir nämlich vorhin noch geschrieben, dass er seit gestern an seiner D70 so ein grünes blinkendes Licht hat... ( sollte mein D70 bis zum 02.09. wieder da sein, könntest du aber auch meine für den Tag haben oder auch meine D1 ;) ).

Was meint ihr? In den Oktober verschieben? :???:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Interesse besteht schon... die Termine passen bei mir aber nicht unbedingt bzw. ich kann erst in ein paar Tagen genaueres sagen :hmm:

Für den Oktober sind meine Aussagen wahrscheinlich verlässlicher.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

UweL hat geschrieben:...Für den Oktober sind meine Aussagen wahrscheinlich verlässlicher.

Mal sehen was die anderen sagen und was Nikon zu Marks D70 meint ( bzw. wie schnell das geht ).

Ich sag dann aber auf jeden Fall nochmal Bescheid was nun wird.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Benutzeravatar
PeachyFFM
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 602
Registriert: Di Jun 28, 2005 10:44
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von PeachyFFM »

in der hoffnung das noch genügend sonne da ist, wäre mir september auch lieber... 16. oder 23. da ich mein neues spielzeug ausgiebig nutze (ein motorrad) und so ne kleine taunustour mit nem fototreffen gut verbinden könnte....
Grüße aus Frankfurt,
Tim
________________________________________________
D800 / D90 / D5000 / D50 + Sig 8-16 / Sig18-50 / Nik 24-120 / Sig 50-150 / Nik 70-200 / Nik 200-500 / Wal 600 und Kram...

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Ich gehe eher mal davon aus, dass wir den Termin wohl bis in den Oktober verschieben.

Zumindest mal mit nächstem Wochenende gibt nichts; da könnt ihr euch also ohne schlechtes Gewissen was anderes vornehmen.

;)


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Antworten