Ich möchte erst mal 3 bunte zeigen:
#K0007
#K0008
#K0009
Ich frage mich, wer auf dem Kiosk-Pavillon oben drauf wohl Staub wischt...
@Jürgen: Die letzten beiden sind von Samstag, oder? Die Luft war da anscheinend viel klarer
@Uwe: In SW kommt die Station wirklich gut, ich habe meine SW-Umwandlungen nicht so richtig gefallend hin bekommen und gehe da jetzt nochmal dran. Der Stil von Dir gefällt mir
#K0010
Ich finde, dass ein Fisheye perfekt zu Architektur passt - und es macht nette Sternchen
Jahresabschlusstreffen 2015 in Köln
Moderator: zyx_999
Sehr starke Bilder von der U-Bahn Station......
beiden auch.
#pi15 Kunsthaus und Microsoft-Haus
pi16 Unter der Severins Brücke mit Blick auf die Schäl Sick
Gruß
Jürgen
Ne, am Samstag war ich nicht in der Stadt Beide vom Sonntag und die nächsteKlenkes hat geschrieben:@Jürgen: Die letzten beiden sind von Samstag, oder? Die Luft war da anscheinend viel klarer
beiden auch.
#pi15 Kunsthaus und Microsoft-Haus
pi16 Unter der Severins Brücke mit Blick auf die Schäl Sick
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke, dankeKlenkes hat geschrieben:@Uwe: In SW kommt die Station wirklich gut, ich habe meine SW-Umwandlungen nicht so richtig gefallend hin bekommen und gehe da jetzt nochmal dran. Der Stil von Dir gefällt mir
jepp, die Bilder kommen sehr gutKlenkes hat geschrieben:Ich finde, dass ein Fisheye perfekt zu Architektur passt - und es macht nette Sternchen
Ist da in K011 nicht einer mit nem Metallsucher vor dem Pavilljong?
Zu den abschätzigen Kommentaren aus Aachen und Stuttgart sage ich mal nix. Unser Bahnhof ist fertig und funktioniert. Und das mit dem Eisen, waren doch Bauingenieure - oder?
Zu den abschätzigen Kommentaren aus Aachen und Stuttgart sage ich mal nix. Unser Bahnhof ist fertig und funktioniert. Und das mit dem Eisen, waren doch Bauingenieure - oder?
Schöne Grüße
Gert
So schön und klasse Eure Fotos von der U-Bahn sind, ich möchte da alleine nicht mehr rumlaufen nachts. Die Architekten haben sich ausgetobt und der "Bürger" steht jetzt da mit diesen modernen Katakomben. Bin froh, daß Ihr die Fotos zeigt, ich hätte es sonst nie gesehen.
So schön und klasse Eure Fotos von der U-Bahn sind, ich möchte da alleine nicht mehr rumlaufen nachts. Die Architekten haben sich ausgetobt und der "Bürger" steht jetzt da mit diesen modernen Katakomben. Bin froh, daß Ihr die Fotos zeigt, ich hätte es sonst nie gesehen.
Schöne Grüße
Gert