Zoo Münster 30.07.2021

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3836
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von papagei2000 »

@Achim
Schön das Du jetzt auch dabei bist! Gibt´s von Dir denn auch noch ein paar Zootiere oder nur Forumstiere? :)

@Torsten
Ja, die 3,50 € für :hmm: ne Pulle Bier waren schon beachtlich, die Tischzuweisung interessant :hmm: Geschmeckt hat es trotzdem und war ne tolle Zeit mit euch :alcohol:

Ich bring mal noch nen paar Tierchen mir Charisma:

Bild

Bild

Gruß
Sven

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5655
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von FM2-User »

an den Gorillas muss ich auf der Suche nach dem gelben T-Shirt vobei sein.
Aber Orangs hab ich zwei

T17 - halbstark
Bild

T18 - nicht mehr so stark, aber weise
Bild


und wenn wir schon bei den grauen Eminenzen sind.

T19 - Chef-Pingu (durch Glas) , er hatte immer alles im Blick
Bild


bisher war mit Bordmitteln der Mittagspause IrfanView mein Programm.
Andere Bilders hab ich auch, aber da muss ich erst mal wieder LR anwerfen.
So Dodge&Burn und so - Oft guckten die Modelle nicht ganz wie ich es ihnen vorgab, ts ts ts
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5655
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von FM2-User »

noch'n Bild mit leichtem Seltenheitswert. Die beiden sind noch recht neu hier. Entsprechend vorsichtig sind sie.

T20 - kuckuck
Bild

Die Kinder sahen drei, die Pfleger meinten aber, sooooo schnell ginge das bei denen dann auch nicht.
Sie seien nur recht schnell, daher könne man schon mal meinen, einer sei doppelt.

T21 - frech
Bild


... und wen die Flora schon meint, immer mit drauf zu müssen, dann richtig

T22 - Natur-Vignettierung
Bild


bei die Elefantens war kaum Aktion angesagt, gerade als ich in der Letzten Reihe auf den Stuhl gekraxelt war, zu viele Kinners bzw deren Eltern in 2. Reihe

T23 - Natur-Trockendusche
Bild

die Nashörner waren auch gemütlich unterwegs

T24 - Schwarzfahrer
Bild


und noch das Gert-Spezial-Bild :bgrin:

T25 - Titelbild Pirelli-Kalender
Bild


so, nu muss ich aber los. Regenpause. Falls mehr gewünscht wird, bitte ein, zwei Tage Geduld :dank:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12004
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von hajamali »

Respekt Jungs, ich finde Zoofotografie gar nicht so einfach....vom letzten Schwung gefallen mir die Affen von Sven und Torsten sehr gut. Der kleine Pandabär ist knuffig und der Rest mehr als sehenswert :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 413
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von Klassefotos »

Hier sind ja tolle Bilder hinzu gekommen, sehr schön!
Mein Favorit sind T20 (sieht echt so aus, als wäre es "Wildlife" und der Silberrücken von Sven "Der Blick ins Leere"
papagei2000 hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 22:26 @Achim
Schön das Du jetzt auch dabei bist! Gibt´s von Dir denn auch noch ein paar Zootiere oder nur Forumstiere? :)
@Sven
Klar habe ich auch noch ein paar Zootierchen, obwohl ich den Forumstieren mehr Beachtung schenke ;-)
Ich fange mal vorne mit dem Bären an.

KF04 Langweilig, nix los hier!
Bild

KF05 Hier fällt mir nur eins ein "Piep" (was würdet Ihr zu dem Bild schreiben?)
Bild

KF06 Alles so schön Bunt hier
Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5655
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von FM2-User »

schön, dass es weiter geht! Ich bin auch noch dran, aber die Tage noch andere Prioriäten.

kf04
Bär is cool, vor allem die Krallen gut platziert. Erst im zweiten Blick merkt man, dass der sicher auch ungemütlich kann. :super:

kf05
Für den Piep war ich zu langsam. Aber habe auch ca 30 Bilder von ihm, halt nur alles für die Tonne. Mir macht es weniger nach Piep den Eindrack als nach "reicht's bald? Hasse nich genug von mir geschossen, jetzt?"

kf06
Die Farben vor dem Schwarz sind auch passend, könnten ggf etwas mehr leuchten, aber ich hab gerade auch keinen guten Monitor im Büro :roll:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12004
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von hajamali »

Der Bär ist toll :super: , der Spatz im richtigen Moment erwischt.....der Papagei könnte heller.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8490
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zoo Münster 30.07.2021

Beitrag von Hanky »

hajamali hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 18:48 Der Bär ist toll :super: , der Spatz im richtigen Moment erwischt.....der Papagei könnte heller.
Würde ich so unterschreiben :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Antworten