Helgoland 2021

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

pilfi
Moderator
Beiträge: 10119
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von pilfi »

Die Bilder von Achim kann ich auch nicht mehr sehen......ist doch Käse :hmm:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 411
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Klassefotos »

Leider ist mein Server abgeraucht und ich muss erstmal wieder einen Neuen aufbauen!
Ich Versuch das mal über meinen Webspace zu machen
Gruß
Achim

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9138
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Thomas S. »

DoSued hat geschrieben: Mo Jun 07, 2021 21:33 Leider hab ich noch keinen Webspace gefunden, welcher mir zusagt. Daher zZ keine Bilder von mir.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Bleibt gesund!
Naja gibt viele Fliker, Google, oder Bilder Upload ich meine Pfifli (Jürgen) verwendet den
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 898
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Re: Helgoland 2021

Beitrag von DoSued »

Bilder Upload klappt bei mir nicht. Das Vorschau Bild wird nicht angezeigt :hmm: Mach ich was falsch?

Werde noch mal was anderes probieren...

Bleibt Gesund!
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Bernhard
Batterie9 Makro
Beiträge: 1006
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Helgoland 2021

Beitrag von Bernhard »

Hallo Volker,
wenn du dem Jürgen (pilfi) sagst/schreibst, mit welchem Provider du es machen willst, gibt er dir sicher eine gute Unterstützung. Mir hat er jedenfalls sehr geholfen :-)
Bernhard

Antworten