Das Licht des Wollgras

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Thomas S.

Das Licht des Wollgras

Beitrag von Thomas S. »

Diesen Spot wollte ich eigentlich letztes Jahr schon mal in Angriff nehmen da man aber auf 2400m über Meer ist und bei diesem Spot Zelten muss, muss einiges Stimmen da das Wollgras erst so im August so schön herangewachsen ist. Also habe ich gestern am Nachmittag kurzfristig frei genommen und bin ins Tessin 4 Std gefahren und habe 1.5 Std T4-T5 Wanderung auf mich genommen mit Zelt, Essen und Fotokram :cool: heute morgen war dann ein Wunderbarer Sonnenaufgang wobei ich mir gerne ein paar Wolken am Himmel gewünscht hätte aber was solls ich bin auch so zufrieden

Wollgrass im Morgenlicht
Bild

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Das Bild ist wunderschön! Ich beneide dich darum.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Nicht nur du :o ganz großes Kino Thomas. :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Hingucker....seeeehr schön :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Deine wirklich beachtlichen Mühen wurden mehr als belohnt!!
Ein absolutes Sahnebild! :super: :super: :super:
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Da hast du den gerechten Lohn der Mühe erhalten :appla:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Vielen Dank für eure Kommentare

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das Licht des Wollgrass

Beitrag von pilfi »

Thomas S. hat geschrieben:....heute morgen war dann ein Wunderbarer Sonnenaufgang wobei ich mir gerne ein paar Wolken am Himmel gewünscht hätte aber was solls ich bin auch so zufrieden
aaaaaaber Hallo.......Traumhaft :10: :10:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich verschiebe mal in die passende Rubrik. Hammer! :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch :)

Antworten