Morgenstimmung bei minus 35

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss » So Jul 28, 2013 17:13

Hallo,

ich sehe jetzt erst, daß Du ein Bild Deiner hervorragenden Serie in das Museum gestellt hast. Absolut zu Recht. Ein spitzen Photo. :super:

Edit: Ich bin nicht ganz sicher, ob es ohne Rahmen noch besser wäre.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11604
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali » Mo Jul 29, 2013 8:31

Klasse Torsten :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4481
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner » Mo Jul 29, 2013 23:05

Hallo Torsten,
schöner Schnitt, tolle Farben, super Licht :super:

Gruß
Eckart
X-T20 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10474
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti » Mi Jul 31, 2013 6:26

Genau richtig hier :super:

Übrigens, das Bild Nr 49 gehört hier auch hin!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl » So Aug 04, 2013 11:18

Sehr beeindruckend, tolles Bild!

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5391
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User » So Aug 04, 2013 19:38

Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare. Ich gebe zu, von Euch das zu hören, geht runter wie Öl.
Das gibt Mut, sich ab und an doch auch mal in diese Rubrik hier zu wagen - vor allem aber schon beim Druck auf den Auslöser an dieses Ziel zu denken.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm » Sa Sep 14, 2013 8:29

Das Bild ist doch absolut toll! Von daher mal keine Angst vor der Rubrik! Alle Farben, die ich mir in so einem Bild vorstellen kann und dann auch noch wunderbar pastellig.

Du hättest das ruhig größer einstellen dürfen. ;)
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Antworten