Schräglagenmonster

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Schräglagenmonster

Beitrag von Powerbauer »

Bild
Rechte zum Veröffentlichen habe ich

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

ws
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 569
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:54
Wohnort: Landkreis Göppingen

Beitrag von ws »

Also bei dem Bild gibt's mal gar nix zu meckern! Topklasse!

Eddie
Batterie5
Beiträge: 57
Registriert: So Feb 06, 2005 18:30
Wohnort: Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddie »

Das Bild gefällt mir sehr! Vor allem der Blick des Fahrers ist sehr schön eingefangen!

Ich bin ja selbst Motorrad gefahren, aber dabei wäre mit Sicherheit meine Unterwäsche schmutzig geworden :o
LG
Christian

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Technisch einwandfreies Bild. Schön freigestellt, klasse Dynamik in den Rädern und das Hitzeflimmern hinterm Endrohr ist echt heiß! Wie schon von jemand anders erwähnt, ist auch das Gesicht hinter dem Visier perfekt abgebildet.

Rein subjektiv macht es aber ein recht düsteren Eindruck auf mich.

Auf den ersten Blick, wollte das Schräglagengefühl aus dieser Perspektive bei mir nicht so recht rüberkommen. Erst bei genauerer Betrachtung viel der Blick dann auf den Ellenbogen am Boden...

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hmm also zu düster find ich da Bild nicht ich finde es gut so wie es ist :super:

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Powerbauer »

Das Wetter war düster, bei Sonne wäre die Aufnahme nicht möglich (dunkles Visier, Gegenlicht und Hitzeflimmern).

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

Fast perfektes Bild. :super:
Ich finde einzig den Schnitt etwas langweilig, so ganz mittig. Aber das ist Mecker auf hohem Niveau.
Gruß Roland...

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

sehr schön den Blick des Piloten eingefangen ... immer Richtung Kurvenausgang
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

coolpics
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Nov 01, 2010 16:54
Wohnort: Singapur
Kontaktdaten:

Beitrag von coolpics »

Für mich perfekt.
Viele Grüsse
Uwe

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Starker Treffer!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten