Rainy Race

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Rainy Race

Beitrag von Powerbauer »

Moto GP Sachsen 2012 Qualifying, Stefan Bradl

Bild

Rechte zum Veröffentlichen habe ich.

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Geiles Bild, tolle Athmo. Für mich ein Hammer-Schuss :10:
Das Spritzwasser kommt gut rüber :cool:

Impeccability
Batterie9 Makro
Beiträge: 963
Registriert: So Sep 07, 2008 20:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Impeccability »

Hut ab! Keine Ahnung wie schwierig so ein Treffer ist, wahrscheinlich läuft das ganze gegen +∞. :cool:
Aber das erste was ich mir gedacht habe war: Das geht noch düsterer. Hat dann zwar nichts mehr mit einem dokumentarischem Foto für das Sportmagazin XY zu tun, doch in Lightroom war das ganze in 5 min gebastelt. Falls Interesse bestehen sollte.. ;)

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Impeccability hat geschrieben:Das geht noch düsterer. Hat dann zwar nichts mehr mit einem dokumentarischem Foto für das Sportmagazin XY zu tun, doch in Lightroom war das ganze in 5 min gebastelt. Falls Interesse bestehen sollte.. ;)
Sorry, das sehe ich nicht so, denn Tiefen und Kontrast sind schön knackig.
Ob nun für eine Sportpublikation oder im NP, für mich passt das :super:

manuphot
Batterie3
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 15, 2012 19:20

Beitrag von manuphot »

Impeccability hat geschrieben:Hut ab! Keine Ahnung wie schwierig so ein Treffer ist, wahrscheinlich läuft das ganze gegen +∞. :cool:
Wieviele Runden fahren die, wie am Schnürchen gezogen, möglichst immer exakt dieselbe Linie? :hmm:
Den einen oder anderen Versuch hat man im Motorsport schon wenn man einzelne Fahrer so freistellt.

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Sensationell...deutlich sensationeller als die etwas gewöhnlicheren Bilder sonst. Gehört für mich ins Museum :super:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich denke, der Thomas hat in dem Bereich schon einiges an Erfahrung und auch schon einige sehr gute Bilder hier eingestellt, das hier wirkt aber tatsächlich sensationell.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Regen das Licht schon ziemlich schwierig ist ... und dann kommt so eine Aufnahme raus :super: :10:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Sehr cool :super:

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

:10: Hammer Bild :daumen:
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klasse Dynamik :super:

Antworten