autumn girl

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

autumn girl

Beitrag von mescamesh »

Hallo,

hier mal wieder was aus der Portraitecke. D3, AF 85/1.4

Bild

Model release vorhanden!
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Benutzeravatar
azb11
Batterie12 S
Beiträge: 1895
Registriert: So Okt 21, 2007 20:08

Beitrag von azb11 »

Ja, saubere Arbeit.....

Immer wenn ich von dir Portraits sehe, muß ich an deine "Biertrinkenden Lederjackenjungs" denken. Die macht dir keiner so schnell nach....
Gruß Henning

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

:super: tolles Bild und ein sehr schönes Model. :appla:
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

:bgrin:

"Biertrinkenden Lederjackenjungs" lol, vielleicht weil ich mich selbst so fühle :) die Dame hier ist ziemlich unbedarft im Fachbereich Gerstensaftmetabolismus ;)
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

scherbengericht
Batterie6
Beiträge: 69
Registriert: Mo Dez 07, 2009 14:49

Beitrag von scherbengericht »

hast du die wimpern drangemalt oder kann die dame sich keine neue mascara leisten?

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

da kenn ich mich nicht mit aus ;) hab auch keine Visagistin :bgrin: jeder ist für sein Gesicht selbst verantwortlich :)
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Simon_F
Batterie4
Beiträge: 40
Registriert: Di Aug 18, 2009 7:53
Wohnort: Ulm

Beitrag von Simon_F »

Hallo mescamesh,
Hallo zusammen,

zuerst ein kleines Vorwort zu mir.
Ich bin wirklich reiner Amateur und halte mich deshalb gerne zurück,
weil ich mich nicht so gut auskenne.

Ich finde Dein Bild super klasse und würde gerne kurz darauf eingehen.
Ich finde dieses Bild schon wg. SW interessant.
Wäre die Dame z.B. brünett, dann würde meiner Meinung nach das Foto nicht so toll wirken.
Eine Frage zur Bearbeitung:
Dein Model hat am Kehlkopf 2 kleine Punkte. Wahrscheinlich kleine Leberflecke. Warum hast Du diese nicht entfernt?
Habt Ihr das Bild nicht verwendet?

Danke.


Simon_F
"Ich habe das Grauen gesehen. . . ." M. Brando als Colonel Kurtz in Apokalypse Now

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Hallo Simon,

da ich überwiegend frei arbeite kann ich mich dem allgemeinen Weichspülen entziehen. Ich photographiere Menschen so wie sie sind, die Ausstrahlung einzufangen und dann ein "Püppchen" draus zu machen ist einfach nicht mein Ding ;)

LG
Stevie
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

wie schön, dass es solche fotografen noch gibt, stevie :super:
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

Simon_F
Batterie4
Beiträge: 40
Registriert: Di Aug 18, 2009 7:53
Wohnort: Ulm

Beitrag von Simon_F »

Das Argument gilt doch!
Danke für die Antwort.


Sven alias Simon_F
"Ich habe das Grauen gesehen. . . ." M. Brando als Colonel Kurtz in Apokalypse Now

Antworten