Höllenritt

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Höllenritt

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

das Bild wurde im Oktober 2010 am Günzer Seee in Mecklenburg Vorpommern bei Sonnenaufgang aufgenommen.

Danke an Oli für den Titelvorschlag. ;)

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Das iss ma geilllllllll, Schnappi! :10: hoch :10:

Für mich eines der besten Fotos, die ich hier bislang gesehen habe!

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

absolut klasse, meinen Glückwunsch Hans :appla:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Vedi
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 578
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:49
Wohnort: 65843

Beitrag von Vedi »

Absolute nicht zu glauben foto :10: :hurra: :appla:

WAHNSINN!!

Ab an die Wand!!

Vedi

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Der echte Wahnsinn :umkipp: Damit gewinnst Du jeden Wettbewerb im Natur-Bereich :10:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Sehr stimmungsvolle Aufnahme, die von der Farbe und der dadurch angeregten Fantasie lebt.
Schön, wenn eine Fotografie das schafft :super:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Es freut mich für Dich, dass sich Deine Beharrlichkeit mit diesem atemberaubenden Foto ausgezahlt hat.

Gruß Ingo

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Sehr schönes Bild! Wie ist der Hintergrund zustande gekommen? Das sieht ja wirklich höllisch aus :)
LG
Jan



Home

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Diese Bild ist wirklich der Wahnsinn das gehört ins Museum :super:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Jan K. hat geschrieben:Sehr schönes Bild! Wie ist der Hintergrund zustande gekommen? Das sieht ja wirklich höllisch aus :)
Hallo Jan,

Der Hintergrund kommt durch den Sonnenaufgang. Das Bild habe ich um ca. 07,30 Uhr geschossen. Es ist kaum bearbeitet. Die Farben waren tatsächlich so atemberaubend. Ich kann mich kaum erinnern, solch einen intensiven Sonnenaufgang schonmal gesehen zu haben. Da ich allerdings zur Gattung Langschläfer gehöre muß das nicht viel heißen. ;)

@all
Vielen Dank für Eure positive Resonanz. Es freut mich, daß das Bild so gut ankommt. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten