Höllenritt

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

HGM
Batterie5
Beiträge: 54
Registriert: Fr Nov 16, 2007 19:02
Wohnort: Rhein-Neckar-kreis

Beitrag von HGM »

Einfaches Motiv, aber sehr gut umgesetzt, besonders wie schon erwähnt die Farben. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Tolles Bild!

Gruß Heinz

Christoph
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1111
Registriert: Mo Sep 05, 2005 23:24
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Christoph »

Was soll man da noch zu sagen!! Absolut richtig aufgehoben hier!! :10:
Viele Grüße,
Christoph
______________
Offenblender
500px

Benutzeravatar
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Mai 21, 2003 14:32

Beitrag von CP3100-User »

ein richtiger Kracher!!!!
Gruß Thorsten

Benutzeravatar
alnix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 237
Registriert: So Feb 24, 2008 17:19

Beitrag von alnix »

HAMMER!

Benutzeravatar
HotShots
Batterie7 Kamera
Beiträge: 250
Registriert: Do Nov 04, 2010 16:03
Wohnort: Schweiz / Basel

Beitrag von HotShots »

Schönes Bild...wirklich Hammer...!
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Bild
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

mescamesh hat geschrieben:Hallo Hans,
das Bild ist meiner Meinung nach ein echter Kracher und hier im Museum genau richtig! Manchmal einfach nur wirken lassen und nicht auf die Einhaltung aller Gestaltungsregeln hin durchsuchen ;) ein gutes Beispiel für tolle Wirkung trotz "braking the law" ;) :bgrin:
Jau, ein echter "Schnappschuss", obwohl, bei Hans ist ja immer von "Vorsatz" auszugehen... :cool: :super: :10:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

_Rainer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 122
Registriert: Fr Apr 24, 2009 13:53
Wohnort: Oppenheim

Beitrag von _Rainer »

Wunderschönes Bild!

Habe allerdings auch den zweiten Blick gerbraucht ...

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Geiles, stimmungvolles Bild. Könnte der Vorspann für einen Epos Film sein. :super:

Antworten