Blitze ueber South Beach / Miami

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Mav
Batterie7 Kamera
Beiträge: 283
Registriert: Do Apr 12, 2007 16:48
Wohnort: Nähe von Frankfurt/Main

Blitze ueber South Beach / Miami

Beitrag von Mav »

Hallo zusammen,

da ich in meinem Thread im Atelier viel positives Feedback bekommen habe, wage ich mich mit meinem Bild mal ins Museum.

Das Bild ist mir vor knapp 3 Wochen geglueckt - ein Vorteil der Hurrican Season/Regenzeit in Miami.

Sonnige Gruesse,
Daniel

Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

echt der HAMMER und genau hier gehört es hin :10:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

kann mich pilfi nur anschließen!
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

StefanM

Beitrag von StefanM »

Hier ist es richtig :super:

fotoschwamm
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 839
Registriert: Do Nov 29, 2007 8:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von fotoschwamm »

Ich hätte die Blitze im oberen Drittel, zur stimmigeren Bildaufteilung und deutlicheren Aktzentuierung, weggeschnitten.

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Ganz klar, eine herausragende Aufnahme.
Ist hier genau richtig :10:
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Dazu kann ich nur sagen: Respekt! :super:

Gruss Roland, der auch gerne mal so ein Bild machen würde.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Genau so wie es ist :super: :10:
Gruß
Klaus

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Das Bild gefällt mir! Ich muss aber etwas rumnörgeln: Die Skyline hat einen leuchtenen Rand. Ich finde dadurh wirkt das Bild überschärft
LG
Jan



Home

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

:10:
So ein geniales Blitzbild sieht man selten. Ich würde gar nichts wegschneiden! Allerdings würde ich es vielleicht etwas dunkler/nächtlicher machen.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

Antworten