Unendlichkeit des Seins...

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

hörnchen
Betterie1
Beiträge: 18
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:55
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Unendlichkeit des Seins...

Beitrag von hörnchen »

Denke :)
das Passt genau in der Vorgabe !

Bild

DIRK.

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Mag ich. Sogar sehr!

Monochrome Farbgebung und tolle Tiefenstaffelung.
Klasse Bildaufbau und excellente Tonwerte.

Das passt! :super:
Gruss, Andreas

bandizz
Batterie6
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 21, 2009 20:23
Wohnort: Jena

Beitrag von bandizz »

Das ist in der Tat sehr genial. Ich kann mich da Andreas nur anschließen. Die Farben passen sehr gut und die Aufteilung ist auch sehr gelungen.

Ich mag es sehr :super:
Nikon D300
flickr

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Klasse. :super:
Bildaufbau und Farbgebung passt sehr gut. Freue mich auf weitere Bilder.

Gruss Roland

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Super :super: warum so klein?
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Stephan_W
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 782
Registriert: Di Dez 21, 2004 15:36
Wohnort: Delémont/CH

Beitrag von Stephan_W »

ich wäre noch ein paar Meter nach rechts geschwommen, um den Segler links freizustellen ;)

Sehr schönes Bild, das kommt sicher erst sehr gross toll zur Geltung, so A2 .........

JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von JustinCase »

Stephan_W hat geschrieben:ich wäre noch ein paar Meter nach rechts geschwommen, um den Segler links freizustellen ;)

Sehr schönes Bild, das kommt sicher erst sehr gross toll zur Geltung, so A2 .........
Dem Stimm ich zu.

Sehr schöner Einstand

hörnchen
Betterie1
Beiträge: 18
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:55
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von hörnchen »

Danke :D
allen für die netten Kommentare.

@mague
Die 1000 Breite ist für viele Gerade noch Darstellbar und die Dateigröße hält sich in Grenzen. Da Meine Bilder ja Verlinkt gezeigt werden schone ich auch mein WebSpace damit !

@Stephan_W
Ja den GroßSegler weiter Freistellen, da ging leider nicht da weiter links dann ein Hässlicher Leuchtturm ins Bild tritt.

@all
Außerdem Bewegt sich Alles. Vor allen geht das Licht immer weiter Weg so das es immer Matschiger wird, der Kontrast schwindet.
Zur Ausrüstung...
D300 70-200/2.8 VRI & TC1.7 & Einbein.
ISO200 F7.1 1/200Sec
ca. 340mm Brennweite

hier heißt es den Richtigen Augenblick Erwischen.
DIRK.

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Tolles Motiv und tolle Lichtstimmung, Klasse !

Einzige Kritikpunkt, der Segler im Hintergrund auf der linken Seite, bei so einem Bild würde ich mir vielleicht die Mühe machen und den per EBV entfernen.

Gruß
Sven

hörnchen
Betterie1
Beiträge: 18
Registriert: Do Jul 22, 2010 10:55
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von hörnchen »

Hallo :)
papagei2000 hat geschrieben:Tolles Motiv und tolle Lichtstimmung, Klasse !

Einzige Kritikpunkt, der Segler im Hintergrund auf der linken Seite, bei so einem Bild würde ich mir vielleicht die Mühe machen und den per EBV entfernen.

Gruß
Sven


Diese Gedanken sind mir auch Gekommen, Verfolge Aber die Philosophie so wenig wie möglich ein Bild zu Bearbeiten. Den Verdeckten Segler der Links in den Großsegler rein fährt zu Entfernen wäre aber ein Großen Stück Verfälschung. Leider muss ich Damit Leben ...
Das leben eines Foto Fritzen, Irgendwas geht immer Besser !
Danke für die Gedanken!
DIRK.

Antworten