Parkplatzknipser's Paradise

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

kompliment und gratulation :appla:
die lichtstimmung ist einfach nur genial - und genial eingefangen...
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

StefanM

Beitrag von StefanM »

Nun ist es dort angekommen, wo es hin gehört :cool: Einfach grandiose Lichtstimmung, es ist der Lohn für die verkürzte Nachtruhe :super:

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich will auch son' Parkplatz :o
:appla:

DonFalma
Batterie7 Kamera
Beiträge: 323
Registriert: Mi Dez 20, 2006 20:40
Wohnort: Mendig

Beitrag von DonFalma »

donholg hat geschrieben:Ich will auch son' Parkplatz :o
:appla:
Wenn es der Parkplatz ist den ich kenne, sind das aber noch ein paar Meter zu laufen.

Jetzt zum Bild: Ganz großes Kino

Wenn ich noch mal drüben bin versuche ich auch so früh aufzustehen und zur Bastei zu fahren.

Gruß
Ingo

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Wenn man zum Sonneaufgang auf den Schrammsteinen sein möchte, ist das aber deutlich anstrengender. Alles unter 100 Höhenmetern ist "Parkplatz" :bgrin:
Freut mich, dass das Foto gefällt.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Antworten