MaintowerMakroPano

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

MaintowerMakroPano

Beitrag von donholg »

Nach drei Monaten Festplattenschlummern endlich zusammengesetzt und hochgeladen.

Bild

Link für Großversion

D3 105Micro AF-D 3 Reihen mit je 9 Bildern (Querformat)

Soulnote
Batterie6
Beiträge: 110
Registriert: Di Jul 01, 2008 9:06
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulnote »

Ich bin total begeistert von diesem unglaublich gelungenen Pano!
Zeigt Deutschlands Stadt der "Skyscraper" (und ansässiger Banken) wirklich eindrucksvoll... Für mich eins der besten Bilder up to Date hier im NP, mit sicherheit aber im Bereich der Architektur!


Beste Grüße und ein frohes Fest Holger,
der Fränksen
Nikon D80, Objektivwüste - Fotogruppe RheinMain

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Erst dachte ich, warum steht das Bild im Museum? Als ich es dann in groß gesehen habe und zum Spanner wurde :wech: war mir klar warum es hier steht!

Nur ein kleine Anmerkung, unten im rechten Bereich fehlen ein paar Pixel. Da würde ich noch einmal mit dem Kopierstempel rangehen.

Gruß
Andreas

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Die Großversion ist gigantisch :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

lottgen
Batterie12 S
Beiträge: 1949
Registriert: Do Apr 19, 2007 14:43
Wohnort: Hochdahl bei Köln

Beitrag von lottgen »

EIndrucksvoll, zum Glück hast Du die Nummernschilder unleserlich gemacht ;).
Jan

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Kacke, man, bin ich sprachlos... :o :o :o
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Skirr
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 472
Registriert: Do Jun 21, 2007 12:18

Beitrag von Skirr »

Eins stört mich: Es kommt mir so vor, als sei das Bild nicht ganz symmetrisch. Links ist mehr von der Brüstung zu sehen als recht. Ansonsten, großartige Detailaufnahme.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Das ist gut möglich, aber ich wollte links nicht mehr abschneiden, als nötig.
Ich habe mal einen "symmetrischen" Ausdruck im Format 3x1m bestellt.
Bin schon sehr gespannt.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Gewaltig mehr kann mann dazu nicht sagen :10:

Gruss Thomas

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

in klein dachte ich: ja, ganz schön.
in groß war es dann ein: woooow.... habe gescrollt wie ne wilde: es gibt so viel zu sehen. und mich immer wieder an der guten quali erfreut :)
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

Antworten