Shining

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Shining

Beitrag von Oli K. »

Hallo zusammen,

hm..., ich glaube, ich habe hier wenn überhaupt nur ein einziges Bild mal im Museum eingestellt. Das hier ist tatsächlich eins, was mir sehr gut gefällt, obwohl es mir schwer fällt, mich auf eins festzulegen... :oops: :bgrin:

Aber ich finde die Wirkung hier besonders und die Reaktionen im Thread unterstreichen dies, von daher halte ich den Platz hier für angemessen, da ich dieses Bild durchaus auch im Rahmen einer Ausstellung zeigen würde. Mich freut es besonders, dass das Bild dabei bis auf minimalste Bearbeitung tatsächlich so aus der Kamera kam und mir in Sachen Aufnahmetechnik zu denken gab...

Aber genug geschwafelt, es freut mich, dass es so gut ankam / ankommt... :)
Bild
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Beitrag von alexis_sorbas »

:super:
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

genau, hier gehört das hin!! :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Absolut Klasse! :super: :super:
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Endlich im Museum :super:
Ein absolutes Highlight :!:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Christoph
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1111
Registriert: Mo Sep 05, 2005 23:24
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Christoph »

WOW! Das Bild ist hier absolut richtig aufgehoben! Diese Farbstimmung und die Farbverläufe! Einfach der Hammer!! Es wirkt wie von einer anderen Welt!!
:10: :appla:
Viele Grüße,
Christoph
______________
Offenblender
500px

whirlybird
Batterie9 Makro
Beiträge: 1098
Registriert: Sa Okt 07, 2006 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von whirlybird »

für mich das beste landschaftsfoto, das ich diese jahr hier gesehen habe.
grandiose stimmung dank perfekter belichtungszeit und tollem licht. :10:

Redhorse
Batterie9 Makro
Beiträge: 1021
Registriert: Di Mai 25, 2004 20:24
Wohnort: Nienburg (Weser)

Beitrag von Redhorse »

Große Klasse. Stimmung kommt gut rüber. Kann man so etwas nicht an National Geographics schicken ... :super:
Gruß Bernhard

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Unfassbar gut... ich sehe das Bild zum ersten Mal und es verschlägt mir die Sprache. Ist für mich eine glatte :10: +
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

UweL hat geschrieben:Unfassbar gut... ich sehe das Bild zum ersten Mal und es verschlägt mir die Sprache. Ist für mich eine glatte :10: +
..dann solltest du dir unbedingt mal den gesamten Sizilien-Thred anschauen! :super:

@Oli:
Schön, das du dieses tolle Foto endlich ins Museum gehievt hast!
Mehr als würdig! Ich glaube ich würde es versuchen so groß wie möglich drucken zu lassen :super:

Grüße

Michael
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Antworten