Eisvogel

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Eisvogel

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

diesen Eisvogel habe ich ja schon in dem entsprechenden thread gepostet. Auf mehrfachen Wunsch stelle ich es auch hier in das Museum. Die Aufnahme wurde aus einem Ansitz gemacht vor dem die Vögel angefüttert werden. Daher handelt es sich um "beeinflußte Natur".

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Robert H.
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 558
Registriert: Di Jan 17, 2006 10:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert H. »

Genau richtig hier!!

Gratuliere. :super:
Viele Grüße,
Robert

www.haasmann-pictures.com

D300 D70s Tokina 12-24 / 4 - 18-70 3,5-4,5 ED - AF 50 / 1,8 - AF-S 105 / 2,8 VR - AF-S 70-200 / 2,8 VR - AF-S 300/4 - SB 800 - TC-14E II

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Absolut richtig hier, eines der schönsten Eisvogelfotos die ich gesehen habe, Respekt :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

:appla: :super:
Gruss, Andreas

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Der Fisch ist ja unscharf ...... :bgrin: ;)

Klasse Bild und sicherlich gut aufgehoben hier !!

Gruß
Sven

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

... yepp, hier gehört er hin :!: ... :cool:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

nikonforfun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jun 23, 2006 6:26
Wohnort: 24939 Flensburg

Beitrag von nikonforfun »

Hallo Hans, hier hat das Bild einen würdigen Platz gefunden.
LG: Jörn
Ein paar Kameras, ein paar Objektive und jede Menge Spaß: Nikon for fun!

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Booooooooooah :o

Mann ey, wie lange halte ich schon hier in der Gegend Ausschau nach dem blauen Juwel...
Im Urlaub in Griechenland konnten wir ein oder zwei beobachten, aber normalerweise sind die je am flüchten, bevor man sie überhaupt ansatzweise entdeckt hat.
Meinen Glückwunsch zu diesem Schuss :!:


...Entstehungsweise ist MIR dabei völlig wurscht, so lange er nicht im Wellensittichkäfig sitzt. Ob auf nem Hocker im Zelt oder eingegraben unter der Grasnarbe, das ändet an der Qualität des Bildes rein gar nüscht
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

kunstvirus
Batterie7 Kamera
Beiträge: 118
Registriert: Di Mai 26, 2009 11:58

Beitrag von kunstvirus »

Das BIld ist meiner Meinung nach wirklich Spitzenklasse, und gerade dass der Fisch noch zappelt, macht es lebendig!

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

:10: ! Kann mich nicht satt sehen...
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Antworten