Valentinsshooting - Nathalie & Silvio

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

JanaDillo
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 711
Registriert: Mi Dez 05, 2007 20:17
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Valentinsshooting - Nathalie & Silvio

Beitrag von JanaDillo »

Da möchte ich mal so brav sein und hier einige der Bilder vom Shooting gestern einstellen.
Ich hab mir jetzt mal meine persönlichen Favoriten von den emotionalsten (meiner Meinung nach) Bildern rausgepickt (auch das ein oder andere noch nicht gezeigte).

1)
Bild

2)
Bild

3)
Bild

4)
Bild

5) NEU
Bild



Ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele.
Rechte zum veröffentlichen hab ich!
Zuletzt geändert von JanaDillo am So Feb 15, 2009 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

StefanM

Beitrag von StefanM »

Ja, hier gehören die rein :super: Schön, daß Du den Schritt getan hast.

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

StefanM hat geschrieben:Ja, hier gehören die rein :super: Schön, daß Du den Schritt getan hast.
Wobei Sir die erste ist, die sich traut, gleich 8 Fotos auf einmal in's Museum einzustellen ... :hmm:

edit: okay, ich sehe gerade: hat seinen Ursprung im anderen Thread ... bist also dazu ermutigt worden ... dann habe ich nix gesagt ... :roll:

Die Fotos gefallen mir sehr gut, gleichwohl würde ich mich für's Museum auf #1 beschränken. :cool:
Zuletzt geändert von piedpiper am So Feb 15, 2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Andreas

Ruhrpottrecke
Batterie12 S
Beiträge: 1848
Registriert: Mi Mär 08, 2006 22:47
Wohnort: 45...Essen / Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpottrecke »

das war ein sehr mutiger schritt , bild 2+5 gefallen mir davon allerliebst :super:

gruß stephan
D90 / Coolpix L15 / 50mm1.8 / 18-70mm / 18-105 VR / SB-600 / Velbonstativ und Spaß an allem/

StefanM

Beitrag von StefanM »

piedpiper hat geschrieben: Die Fotos gefallen mir sehr gut, gleichwohl würde ich mich für's Museum auf #1 beschränken. :cool:
Für mich mußten die ersten 4 auf jeden Fall (r/s)ein :super:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

StefanM hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben: Die Fotos gefallen mir sehr gut, gleichwohl würde ich mich für's Museum auf #1 beschränken. :cool:
Für mich mußten die ersten 4 auf jeden Fall (r/s)ein :super:
Sehe ich zwar auch so, ich bin aber der Meinung, dass im Museum 1 Bild pro Thread sein sollte
Gruß
Klaus

tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2072
Registriert: Sa Okt 09, 2004 19:09

Beitrag von tufkabb »

Hi, klasse Bilder. Die gefallen mir sehr. Kompliment.

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Da kann ich nur eins sagen: respekt! :super:

Gruss Roland

BettinaM
Batterie7 Kamera
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jan 11, 2008 13:20

Beitrag von BettinaM »

Sehr schöne Serie! :super:

HipLipp
Batterie7 Kamera
Beiträge: 139
Registriert: Do Jun 08, 2006 16:58

Beitrag von HipLipp »

Super Bilder....finde Bild 1 am besten, obwohl es wohl nicht so viel mit dem valentinstag ansich zu tun hat...:)

Antworten