Sonnenhut

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sonnenhut

Beitrag von Blümchen74 »

Hallo,
da man hier ja die Bilder reinstellen soll/darf, die man persönlich für "besonders gelungen" hält, mache ich das hiermit ...
Den Sonnenhut habe ich im letzten Jahr aufgenommen und halte das Foto persönlich immer noch für eines meiner besten. In groß wirkt es zwar deutlich besser, aber ich hoffe, dass es auch so noch gut rüberkommt.

Gruß
Björn

Bild
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Benutzeravatar
blaze77
Batterie6
Beiträge: 102
Registriert: Fr Feb 16, 2007 15:24
Wohnort: Esslingen a. N.

Beitrag von blaze77 »

Wunderschöne Aufnahme! Tolle Farben! :super:

Matze
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 628
Registriert: Mi Mai 16, 2007 18:24
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Matze »

Hallo,

hab die gleiche Blume aufgenommen letztes Jahr nur wusste ich nicht mehr wie sie heißt. Danke.

Aufnahme find ich gut :D
Gruß
Matze

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Schönes Bild! Ganz nach meinem Geschmack! Die Platzierung der vorderen Blüte gefällt mir leider nicht so gut
LG
Jan



Home

Photobär
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 617
Registriert: Di Mär 20, 2007 22:47
Wohnort: München

Beitrag von Photobär »

Jo das ist ein schöner Stil. Gefällt mir sehr gut das Bild.

Viele Grüße
Photobär
D80 mit Griff, DX 18-70er, AF-S 70-300er VR und blitzen tuts nu schon ne gute Zeit lang mit einem SB800

Don't panic!

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

An dem Bild stören mich genau zwei Blätter: eins verdeckt oben die Blüte, und eins verdeckt unten die zweite Blüte im Hintergrund. Sonst würde ich es mir auch an die Wand hängen.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten