Tariq Trotter

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

joko
Batterie4
Beiträge: 43
Registriert: So Sep 25, 2005 13:50
Kontaktdaten:

Tariq Trotter

Beitrag von joko »

von der weltbesten Rap-Crew, The Roots.

Bild

Copyright: Jonathan Kloß


Wen das technische interessiert:

Belichtung: 1/80 bei Blende 1,8
Iso: 250

Kamera: Nikon D200
Objektiv: Nikon 50mm 1,8
Zuletzt geändert von joko am Di Aug 07, 2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Santino
Batterie7 Kamera
Beiträge: 424
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:15
Wohnort: Ingolstadt, Regensburg

Beitrag von Santino »

Black Thought?
cooles Bild! :super:
D80 + MB-D80

publicbubba
Betterie1
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 06, 2007 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von publicbubba »

Hi!

Tolles Bild! Bei welchem Konzert warst du? Ich war in Hannover dabei. Ich muss schon sagen, dass die Roots eine super Live performance haben.

Grüße

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

:super: :super:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Benutzeravatar
Deniz
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2686
Registriert: So Mär 20, 2005 16:24
Wohnort: Zwieblinga

Beitrag von Deniz »

Jo, Black Thoughts ist das, da war ich gestern, sehr geile live Performance, aber auch wieder dieser 20 Minuten fotografieren und dann is Schluss Blödsinn. Vor allem weil die Lichtshow später erst richtig gut wurde...

Sehr sehr feines Bild!
Pseudoelitärer Prollschwabe.
Fraktion S.Ü.D.!

Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Questor »

Wenns kein Rapper wäre würde ich sagen: Das rockt :-)

Gerade die Dynamik durch das geschwungene Micro-Kabel gefällt mir.

joko
Batterie4
Beiträge: 43
Registriert: So Sep 25, 2005 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag von joko »

Deniz, du wirst kein professionell organisiertes Konzert erleben bei dem Du durchfotografieren darfst.

Bei Seal, den ich am Montag fotografiere, darf ich 2 Lieder von ganz hinten fotografieren, wenn ich vorher den Fotovertrag unterschreibe. ;)

So sind nunmal die Regeln. :)

Grüße

Benutzeravatar
blaze77
Batterie6
Beiträge: 102
Registriert: Fr Feb 16, 2007 15:24
Wohnort: Esslingen a. N.

Beitrag von blaze77 »

Finde das Bild von der Dynamik und Schnitt gelungen, allerdings lenken die Überstrahlungen leider doch ein wenig ab. Im Museum bin ich da schon Besseres gewohnt!

Ich war auch gestern in Stuttgart beim Konzert und muß sagen, dass Sie eine super Live Show geboten haben! :super: :super:

jonschaeff

Beitrag von jonschaeff »

wow! super bild! gerade die harten kontraste find ich super. aber da muss ja echt ne sau gute beleuchtung gewesen sein dass du mit den daten sowas hinkriegst.

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Muss man die kennen um die gut zu finden? Noch nie was von gehört... :???:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Antworten