romatische erotik

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

robert wasinger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 339
Registriert: So Dez 21, 2003 22:13
Wohnort: wien

romatische erotik

Beitrag von robert wasinger »

Hallo liebe Leute!

Ich fotografiere nicht nur Bäume. Diesmal ein ein wenig Romatik.

Bild

Grüsse
Robert Wasinger

edit:
Bildlink repariert; Reiner
edit: im Zuge der Fotostudioauflösung umgezogen, Bernd
Zuletzt geändert von robert wasinger am So Nov 19, 2006 12:04, insgesamt 4-mal geändert.

robert wasinger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 339
Registriert: So Dez 21, 2003 22:13
Wohnort: wien

romantik

Beitrag von robert wasinger »

soll es natürlich heissen und das foto ist auch nicht da, wo ich es haben wollte

R.W.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Schade. Hatte mich schon gefreut. Wo isn das Pic? :)

Versuch den Upload nochmal, da ist wohl was schief gelaufen. Könnte es was damit zu tun haben, dass bei dir das "JPG" groß geschrieben ist? Eigentlich ja nicht. Da wäre der Bilderserver aber wirklich SEHR :!: empfindlich eingestellt.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

:shock:
Wow, klasse Bild.
Was isn das für eine Location?

:?: :?:

Aquarius
Batterie7 Kamera
Beiträge: 420
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:05
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquarius »

ein wirklich sehr sinnliches Foto.
Wie hast Du die Beleuchtung gemacht? Ist das alles "Available-Light"?
Gruß
Peter

robert wasinger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 339
Registriert: So Dez 21, 2003 22:13
Wohnort: wien

Beitrag von robert wasinger »

danke für eure Hilfe. Inzwischen weiss ich auch, was ich falsch gemacht habe. Thumnails statt Direktbild eingegeben!

Aufgenommen wurde das Foto mit einer D 100 im Sommer in der Toskana in einem alten Bauernhaus. Ist aber eigentlich egal wo, wichtig war nur, dass das Mädchen eine von mir gewollte Stimmung rüberbrachte.

Robert Wasinger

MrEgon
Batterie11 A
Beiträge: 1529
Registriert: Do Jan 02, 2003 12:31
Wohnort:

Beitrag von MrEgon »

Starkes Bild Robert, respekt! Du hast die von dir gewollte Stimmung perfekt eingefangen.
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Clown
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 814
Registriert: Sa Dez 11, 2004 22:43
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

Beitrag von Clown »

Das Bild ist gut, die Stimmung hast du sehr gut festgehalten und rübergebracht, gefällt mir.... :D
Gruß Manuel
............................................................
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen

robert wasinger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 339
Registriert: So Dez 21, 2003 22:13
Wohnort: wien

romantik

Beitrag von robert wasinger »

ich komme ja mit den Antworten nicht nach!

Also: Die Aufnahme erfolgte in einem alten Bauernhaus, das Licht kam von links von einer halb geöffneten Tür. Entscheidend war aber das kooperative Model. So etwas kriege ich solbald nimmer (hat mit Bitesnich, Wien, in div. Workshops gearbeitet).

Robert Wasinger

Regine
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2518
Registriert: Mi Dez 31, 2003 14:04
Wohnort: Naxos, Kykladen, Griechenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Regine »

superschön, da wird selbst mir als Frau warm um' s Herz, gefällt mir total.

Gruß
Regine
D70 und täglich neue Erkenntnisse.
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche

Antworten