Langschwanzmakake

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Antworten
klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2331
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Langschwanzmakake

Beitrag von klaus p »

Ich finde es schade, dass diese Rubrik seit 2016 so komplett eingefroren ist. Kann man das ändern? Vielleicht mal das eine oder andere Bild vorschlagen?
Das Fotoalbum hat viel Luft aus Leinwand und Museum rausgelassen. Kritik ist ja nicht das schlechteste.

Ich trau mich deswegen einfach mal. Das Museum endete 2016 mit einem Affen und ich mache einfach mit einem anderem Affen (Langschwanzmakake) weiter.


088 Bali
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5892
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Langschwanzmakake

Beitrag von FM2-User »

stimmt. Habe in genannten Rubriken einiges gesehen, was auch hier Platz hätte.
Durch Umstellung der ForenSoftware sowie dadurch auch notwendigen Abklemmen des Bilderservers, ist hier auch kaum noch das Ausstellungsstück zu sehen.

Daher eine Gute Idee mit dem Neuanfang :super:

Ich persönlich(!) kann mit Affen-Bildern nicht allzuviel anfangen, aber ein guter Neu-Anfang. Gerade, dass keine grossen Augen in die Kamera guggn, hat was.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten