Seite 1 von 2

Auf der Erde (daneben Pferde)

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 20:25
von actaion
Nachdem ich ja schon Bildel von dem Model auf dem Pferd gezeigt hatte, hier nochmal Varianten auf dem Boden (neben dem Pferd).
Das Model hatte da ganz andere Bilder als Liebelingsfotos genannt als ich als Fotograf gewählt hätte, daher interessieren mich mal Meinungen von Unbeteiligten.


1
Bild


2
Bild


3
Bild


4
Bild


Zusatzfrage: Findte ihr Farbe oder SW passender für diese Serie?


P.S.: Die Fotos auf dem Pferd sind hier: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=86625
und hier: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=86629

P.S.2: Natürlich habe ich immer noch die Rechte und das Einverständnis des Models

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 21:10
von Thomas S.
1 und 2 wobei mir die 2 besser gefällt

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 21:16
von stl
Bei der 2 kann ich kaum glauben, dass es dasselbe Modell ist. :super:

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 21:40
von michido
:super: 1+2! Wobei mir Nr.2 ein bissl eng geschnitten ist!

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 23:10
von FM2-User
die 2!

Verfasst: Sa Sep 16, 2017 12:56
von cisco
Die 2. Eine schöne Symbiose.

Eng geschnitten empfinde ich eher bei 3 - vielleicht zu eng.

Verfasst: Sa Sep 16, 2017 15:04
von actaion
ok, das ist ja recht eundeutig im Votum, 2 vor 1 ...
Danke!
2 ist auch das Lieblinsgfoto des Models, zusammen mit 3 (was mich etwas überrascht hat), meines eher die 1. (und das andere, was ich schon separat gepostet hatte).

Verfasst: Sa Sep 16, 2017 16:16
von Doorman
actaion hat geschrieben:2 ist auch das Lieblinsgfoto des Models, zusammen mit 3 (was mich etwas überrascht hat) ...
Wundert mich gar nicht, auf dem Bild lächelt sie halt sehr schön. Aus fotografischer Sicht stört mich aber der Anschnitt des Armes und die Szene würde mir besser gefallen, wenn sich das Pferd dem Model mehr zuwenden würde. Ansonsten auch bei mir ganz klar die Nummer 2. :)

Verfasst: So Sep 17, 2017 17:28
von Bernhard
Hallo,

ich habe für 1 gestimmt - obwohl ich oben und links noch etwas beschneiden würde.
Generell finde ich die SW-Umsetzung sehr gelungen und finde sie einen Tick besser als die Farbversionen.

Grüße
Bernhard

Verfasst: So Sep 17, 2017 20:02
von noframe
Mir gefallen 1&4. Bei 4 sind mir die Augen des Models allerdings ein wenig zu geschlossen.
Zwei ist sehr schön, allerdings eher ein Pferdeportrait, da kommt das Model zu kurz.