Auf der Erde (daneben Pferde)

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

welches Bild gefällt am besten?

1
4
25%
2
11
69%
3
1
6%
4
0
Keine Stimmen
das aus dem Leinwand-Thread
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Auf der Erde (daneben Pferde)

Beitrag von actaion »

Nachdem ich ja schon Bildel von dem Model auf dem Pferd gezeigt hatte, hier nochmal Varianten auf dem Boden (neben dem Pferd).
Das Model hatte da ganz andere Bilder als Liebelingsfotos genannt als ich als Fotograf gewählt hätte, daher interessieren mich mal Meinungen von Unbeteiligten.


1
Bild


2
Bild


3
Bild


4
Bild


Zusatzfrage: Findte ihr Farbe oder SW passender für diese Serie?


P.S.: Die Fotos auf dem Pferd sind hier: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=86625
und hier: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=86629

P.S.2: Natürlich habe ich immer noch die Rechte und das Einverständnis des Models
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

1 und 2 wobei mir die 2 besser gefällt

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Bei der 2 kann ich kaum glauben, dass es dasselbe Modell ist. :super:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

:super: 1+2! Wobei mir Nr.2 ein bissl eng geschnitten ist!
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5885
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

die 2!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Die 2. Eine schöne Symbiose.

Eng geschnitten empfinde ich eher bei 3 - vielleicht zu eng.
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von actaion »

ok, das ist ja recht eundeutig im Votum, 2 vor 1 ...
Danke!
2 ist auch das Lieblinsgfoto des Models, zusammen mit 3 (was mich etwas überrascht hat), meines eher die 1. (und das andere, was ich schon separat gepostet hatte).
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

actaion hat geschrieben:2 ist auch das Lieblinsgfoto des Models, zusammen mit 3 (was mich etwas überrascht hat) ...
Wundert mich gar nicht, auf dem Bild lächelt sie halt sehr schön. Aus fotografischer Sicht stört mich aber der Anschnitt des Armes und die Szene würde mir besser gefallen, wenn sich das Pferd dem Model mehr zuwenden würde. Ansonsten auch bei mir ganz klar die Nummer 2. :)
Gruß,
Wolfgang

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

ich habe für 1 gestimmt - obwohl ich oben und links noch etwas beschneiden würde.
Generell finde ich die SW-Umsetzung sehr gelungen und finde sie einen Tick besser als die Farbversionen.

Grüße
Bernhard

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Mir gefallen 1&4. Bei 4 sind mir die Augen des Models allerdings ein wenig zu geschlossen.
Zwei ist sehr schön, allerdings eher ein Pferdeportrait, da kommt das Model zu kurz.
Grüße
Horst

Antworten