Seite 1 von 1

Freude..

Verfasst: Di Mär 31, 2015 18:10
von hajamali
...ich denke der Titel wird dem Bild gerecht :)
Bild
Veröffentlichungsrechte vorhanden

Verfasst: Di Mär 31, 2015 18:59
von Thomas S.
definitiv :super:

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 9:13
von Helge55
Passt! :super:
Das erinnert mich an meine Enkein (kurz vor 2): wenn sie mich normal sieht, kuckt sie skeptisch - so wie: "Wer ist das denn, will der was von mir?"
Aber wenn ich mir die Kamera ins Gesicht halte, schaut sie genau so wie das Kind oben. :bgrin:


Viele Grüße

Helge

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 10:15
von hajamali
Bei solch fotogenen Kindern freut man sich die Kamera dabei zu haben
....im Hintergund übrigens die Eltern :)

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 10:54
von FM2-User
Und ich vermute, hinter der Kamera der (Paten?)Onkel.
Bei solch willigen Models kann man eigentlich nix falsch machen, ausser vor Freude und Mitlachen die Kamera in der Hand ganz zu vergessen ... :super:
Die Lichtstimmung ist m.E. etwas trist (wenn auch sicher natürlich), kleiner WB-Schubser könnte da ausnahmsweise genügen?

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 16:45
von niun
Es gibt keine schöneren Motive.
Die Freude teilen alle, die dieses Bild sehen.

Gruß
Herbert

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 17:56
von zyx_999
Ich finde es optimal :super:

Die knappe Schärfe ist der Offenblende geschuldet. Die Komposition ist klasse, das Licht finde ich auch in Ordnung :)