Freude..

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Freude..

Beitrag von hajamali »

...ich denke der Titel wird dem Bild gerecht :)
Bild
Veröffentlichungsrechte vorhanden
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

definitiv :super:

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 817
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

Passt! :super:
Das erinnert mich an meine Enkein (kurz vor 2): wenn sie mich normal sieht, kuckt sie skeptisch - so wie: "Wer ist das denn, will der was von mir?"
Aber wenn ich mir die Kamera ins Gesicht halte, schaut sie genau so wie das Kind oben. :bgrin:


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Bei solch fotogenen Kindern freut man sich die Kamera dabei zu haben
....im Hintergund übrigens die Eltern :)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Und ich vermute, hinter der Kamera der (Paten?)Onkel.
Bei solch willigen Models kann man eigentlich nix falsch machen, ausser vor Freude und Mitlachen die Kamera in der Hand ganz zu vergessen ... :super:
Die Lichtstimmung ist m.E. etwas trist (wenn auch sicher natürlich), kleiner WB-Schubser könnte da ausnahmsweise genügen?
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

niun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 18, 2006 20:44

Beitrag von niun »

Es gibt keine schöneren Motive.
Die Freude teilen alle, die dieses Bild sehen.

Gruß
Herbert

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich finde es optimal :super:

Die knappe Schärfe ist der Offenblende geschuldet. Die Komposition ist klasse, das Licht finde ich auch in Ordnung :)
Gruß
Klaus

Antworten