Nachtspaziergang

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
KlausMangold
Batterie7 Kamera
Beiträge: 421
Registriert: Mo Mär 19, 2007 12:59
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Nachtspaziergang

Beitrag von KlausMangold »

Ein Bild von meinem Nachtspaziergang mit Sheela auf dem Eßlinger Weihnachtsmerkt. - Alle Rechte an dem Bild liegen bei mir.

Bild

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Hallo Klaus!

Unpassende Wikung von Location und Model. Die Szenerie ist unspektakulär einfach und das Bild wird der Dame keineswegs gerecht. Es wirkt auf mich "hingestellt" und wenig stimmig. Eine nette Idee, wie ein weihnachtliches Outfit, wäre wenigstens noch charmant gewesen. So frage ich mich: Wer hatte denn die Idee und was soll das Bild aussagen?
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 817
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

Hallo Klaus,

das Bild ist mal perfekt ausgeleuchtet! Worauf hast Du belichtet? Auf Sheela, oder auf den Verkaufsstand? Nichts ist überbelichtet und trotzdem gibt es noch Zeichnung in den Häusern im Hintergrund.
Und schließlich zeigt es, was für Weicheier doch so Weihnachtsmarkt Besucher sind! :P


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Für mich paßt das hübsche Modell absolut nicht zur Szenerie.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ich kann mit dem Bild nix anfangen, auch wenn die Häuser im HG noch Zeichnung haben..... :arrgw:

Schließe mich da vollends 4Horsemen an


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Kannst du bitte
erläutern, was genau dein Ziel war bzw. was die Bildaussage sein
soll?
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich erkenne keine Bildaussage - für mich ist das Bild eine Zumutung dem Model gegenüber :!: ...es sei denn das Thema war "N*****n auf dem Weihnachtsmarkt"

Ich find es geschmacklos ohne Ende.

Antworten