Der Traum vom Fliegen

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Der Traum vom Fliegen

Beitrag von Walti »

Ich bin mir unsicher, ob die SW-Umwandlung so geht und ob der Flieger nicht doch zu klein ist … what say you?

Bild
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Hmmm....

- zu klein
- zu weit am Rand
- die Astreste unten links stempeln, da sie nur ablenken
- den kleinen Ast oben links in der Ecke stempeln, da er im linken Bereich schon sehr angematscht aussieht
+ schicke Wolken
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

HaL
Batterie7 Kamera
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 21, 2008 23:37
Wohnort: Heilbronn/Stuttgart/Wetzlar

Beitrag von HaL »

formal ästhetisch sicher kein Bild das hier viel Lob ernten wird.

selbst habe ich fast 20 Jahre sehr viel Zeit meines Lebens für die Momente zwischen Erde und Wolken gegeben. Unglaublich viel habe ich dafür zurück bekommen.

Es ist schwer das Ambivalente in Worte zu fasse. Das Spüren wie klein und wie wenig man im Raum ist, aber auch ganz sehr dort wieder bei sich und mit sich selbst eins zu sein.

Zusammen mit dem Titel ein Bild zu dem ich sagen möchte: Danke Walti

Antworten