Manila Tondo

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

hip4you
Batterie5
Beiträge: 51
Registriert: Sa Apr 25, 2009 15:28
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Manila Tondo

Beitrag von hip4you »

Hallo, nach langer Zeit habe ich wieder die Freude an der Fotografie entdeckt und versuche nun auf meiner Philippinen Reise ein paar Momente einzufangen. Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu den Bildern zu hören.

Kurz zu den Bilden, diese sind in Manila, Tondo entstanden, einem der ärmsten Gegenden auf den Philippinen. Ich wollte versuchen diese Welt einzufangen.

1
Bild
2
Bild
3
Bild



PS:
Ich habe die Erlaubnis zum fotografieren und zur Veröffentlichen der Bilder, sowie aller gezeigten Personen.

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Dass Du die Freude am Fotogtrafieren wieder gefunden hast, hat sich gelohnt. Die Bilder sind sehenswert :super: , wenn gleich mir das erste Bild etwas dunkel erscheint. Würde mich über weitere Bilder freuen.

Roland

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Das 2. und 3. finde ich sehr ansprechend 👍
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Die letzten beiden finde ich sehr gelungen :super:

Das erste ist in den Schatten zu dunkel und kippt arg nach rechts.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ich finde das erste ganz cool, einen Taken heller vielleicht :super:

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

#1 ist mir viel zu dunkel

:???: wenn ich #2 und #3 in der Lightbox ansehe, sind die merkwürdig verzerrt
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Ich finde alle drei sehr ansprechend. Das Erste könnte einen Tick gedreht werden und wenn möglich die CA entfernen (Farbsäume). Sonst würde ich da nichts weiter dran machen weil die Atmosphäre flöten gehen könnte. Es hat so viele wichtige Deatils das es mir besonders gut gefällt. Man muss es lange betrachten und dann stört die Dunkelheit auch nicht mehr. Alle drei Bilder haben was! :super:
LG
Jan



Home

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Bei mir ist Bild 1 auch viel zu dunkel. Zumindest auf meinem Arbeitsmonitor kann ich von Details nur sehr wenig erkennen.

#2 + #3 sind zwar auch ein wenig dunkel, bei diesen Bildern stört das aber nicht. Die Motive finde ich jeweils sehr gut festgehalten :)
Gruß
Klaus

hip4you
Batterie5
Beiträge: 51
Registriert: Sa Apr 25, 2009 15:28
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hip4you »

vielen lieben dank für eure Kommentare. ich werde eure Vorschläge mal umsetzten und wieder posten und auch noch weitere Fotos wenn die 7 tage frist vorbei sind.

liebe grüße

leo

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

hip4you hat geschrieben:vielen lieben dank für eure Kommentare. ich werde eure Vorschläge mal umsetzten und wieder posten und auch noch weitere Fotos wenn die 7 tage frist vorbei sind.

liebe grüße

leo
Ehm Evt. würdest du die Bilder besser im Fotoalbum zeigen, oder willst du für jedes Bild ein Verbesserungsvorschlag?

Antworten