...

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Exberliner
Batterie4
Beiträge: 46
Registriert: Mo Sep 23, 2013 18:34
Wohnort: bei Braunschweig

Beitrag von Exberliner »

Der beigefarbene Impala ist richtig Klasse getroffen. Die Perspektive und die Farben in dem Bild, beige blau dunkles rot..., das passt.
...die Stange die hätte ich wohl gestempelt
Die Laterne / Stange ist mir zuerst garnicht so aufgefallen.
Gruß, Carsten
D7100; 18-200 VRII; 35f 1.8; 105 f2.8 Makro ...und wirklich Freude daran

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Ich krieg Herz und mir wird schwindelig. Mal abgesehen davon, dass hier mal wieder jemand sehr begabt fotografisch werkelt, raubt mir die Qualität des 24/1.4 gerade mal den Verstand. Meine Holde schüttelt vorsorglich den Kopf...pfffff :bgrin:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Kapone
Batterie5
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jul 27, 2013 18:30

Beitrag von Kapone »

...

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Jetzt wird's aber bunt ...
Die gedämpfteren Farben der ersten Bilder haben mir besser gefallen.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

knipser-jogi hat geschrieben:Jetzt wird's aber bunt ...
... und der Hintergrund recht üppig. Trotzdem, das vorletzte, der Buick mit dem "Haifisch-Maul", gefällt mir sehr gut. :super:

Damals waren die Autos (auch für den Ungeübten) noch leicht am Blechkleid zu unterscheiden. Und solche "Charakter-Schnauzen" gehen den modernen Autos leider komplett ab. :cry:

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Antworten