Die ersten Kirchenbilder

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Hans, du bist sehr gut zu mir und ich danke dir von Herzen, dass du meine schlichte aber sich recht missverständlich zeigende Wortwahl korrigiert hast. Besser hätte man es nicht ausdrücken können, eine wunderbare, lyrisch geprägte Ausführung perfekt auf den Punkt gebracht. Einprägsame, herzenswarme Worte eines bekennenden Angeliters die aus dem Herzen kommen und doch dem Verstand richtig gut tun. Ich bin schlichtweg enthusiasmiert. :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hanky hat geschrieben:Hans, du bist sehr gut zu mir und ich danke dir von Herzen, dass du meine schlichte aber sich recht missverständlich zeigende Wortwahl korrigiert hast. Besser hätte man es nicht ausdrücken können, eine wunderbare, lyrisch geprägte Ausführung perfekt auf den Punkt gebracht. Einprägsame, herzenswarme Worte eines bekennenden Angeliters die aus dem Herzen kommen und doch dem Verstand richtig gut tun. Ich bin schlichtweg enthusiasmiert. :super:
Kein Ding , Hanky. Ich helfe, wo ich kann und freue mich, zu Deinem Wohlbefinden beitragen zu können. :bgrin: :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten